Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Apple TV 4K blinkt 5x und zeigt nichts mehr an

Apple TV 4K blinkt 5x und zeigt nichts mehr an

Termi
Termi14.12.2322:46
Seit heute funktioniert mein Appke TV 4K nicht mehr. Blinkt nur noch 5x dann Pause und wieder 5x.
Ich vermute, dass nachts das Update auf tvOS 17.2 automatisch lief und irgendwas schiefgegangen ist.
Habe es schon 30s vom Strom getrennt. Keine Änderung.

Noch irgendeine holfreiche Idee? Sonst frage ich morgen beim Apple Support an. Ich vermute, das Teil ist tot.
0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb14.12.2323:05
Termi

Kann man das nicht mit einem USB-Lightning-Kabel am Mac anschließen und dort evtl. das Update nochmal versuchen?
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Termi
Termi14.12.2323:11
Das Apple TV 4K hat keine Anschluss mehr. Es gibt einen sehr versteckten Lightning Anschluss, der aber ohne Funktion für Endnutzer ist.
0
marode14.12.2323:20
😮
0
Apple@Wien
Apple@Wien15.12.2306:58
Wenn es ein Fehler gibt, bei dem das Apple TV nicht mehr reagiert, gibt es ein Reset-Mode, welches man mit dem iPhone oder iPad anstößt.



Wenn das nicht funktioniert, hilft nur der Apple Support.
+4
Termi
Termi15.12.2307:55
Danke für den Tipp mit dem iPhone. Gestern hat mein Apple TV aber gar kein Bild mehr ausgegeben. Heute Morgen ging dann auf einmal alles wieder. Sehr komisch, aber natürlich gut.
0
mactelge
mactelge15.12.2308:00
Apple TV läßt sich mit der Fernbedienung zurücksetzen ...

„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
-2
Apple@Wien
Apple@Wien15.12.2311:50
mactelge

Das ist nur ein Neustart, kein zurücksetzen.
+4

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.