Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple TV 4K - Bluetooth - Beim Koppeln deines Geräts ist ein Fehler aufgetreten...

Apple TV 4K - Bluetooth - Beim Koppeln deines Geräts ist ein Fehler aufgetreten...

Eintagsfliege
Eintagsfliege06.02.2020:21
Hallo,

weil ich durch Fehlbedienung eines Bluetoothgerätes keine Daten an mein MacBook Pro senden konnte, hatte ich alle gekoppelten Bluetoothgeräte entfernt, sprich entkoppelt.
Nun habe ich das Problem das ich AppleTV 4K nicht mehr mit Bluetooth koppeln kann. Wenn ich vom Apple TV aus mit dem Mac koppeln möchte, dann erhalte ich immer diese Meldung wie im Bild.
Habe das Apple TV bereits zurück gesetzt gehabt, was nichts brachte.
Ebenso hatte ich die Plist-Datei aus der Library in Preferences gelöscht und auch das Bluetoothmodul am Mac zurück gesetzt

Ich möchte 1Keybord mit dem AppleTV koppeln. Was mache ich falsch? Hat jemand eine Idee?


„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
-1

Kommentare

Eintagsfliege
Eintagsfliege28.03.2009:06
...nach insgesamt 4 Monaten funktioniert die Verbindung nun wieder. Seit dem Sicherheitsupdate auf Mojave.
Zwischendrin hatte ich mich im Beta-Programm für Apple TV angemeldet, da ich davon aus ging das es an diesem Gerät liegt, aber dies brachte weder Vor- oder Nachteile...

Ich glaube das war mein letztes Apple TV. Auch weil mich Apple 2 mal regelrecht veräpfelt hat, mich zu diesem Problem wieder kontaktieren wollte um es zu lösen! Was nie geschehen ist...
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
-2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.