Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Apple TV 4K 64 GB

Apple TV 4K 64 GB

Bondie16.12.1716:31
Warum gibt es dieses Teil mit 64 GB nirgends zu Kaufen?
0

Kommentare

adiga
adiga16.12.1716:39
Bei verschiedenen Detailhändlern noch immer ab Lager erhältlich. Bei Apple nicht, da kein neues Modell ansteht, wird es schlicht eine grosse Nachfrage vor Weihnachten gegeben haben.
+1
looser
looser16.12.1720:03
Ich hatte es vor drei Monaten bestellt und erst diese Woche erhalten. Welche Probleme Apple mit dem Teil hat – da kann man nur rätseln.
„© looser@macbay.de“
+1
DefiLover17.12.1710:17
Die Nachfrage wird einfach gering sein, weil man den großen Speicher eigentlich ausschliesslich bei der Verwendung als Spielekonsole benötigt - und wer macht das schon?
0
tomtom0070018.12.1706:16
Ich habe mir das Teil jetzt bei einem Reseller gekauft (Apple meinte, dass alle hergestellten Teile bereits an die Shops ausgeliefert sind und im Moment keine neuen hergestellt werden).

Cooles Teil. Amazon Prime App, Infuse Pro 4K Videos... Sehr genial.

Das Apple TV ist in meinem Haus das einzige Gerät was 4K Videos MKV ruckelfrei spielt. Ich habe da einen Demofilm und ein Konzert - Kein Rechner hat das bei mir geschafft diese beiden Title abzuspielen. Das ATV 4 mit Infuse macht das ohne Probleme. Sogar der 10sek vor und zurück ohne Hänger..

Amazon Prime mit 4K klappt auch.

Der Update von 4 hat sich bei uns gelohnt.
+4
jeti
jeti18.12.1710:00
DefiLover
Die Nachfrage wird einfach gering sein, weil man den großen Speicher eigentlich ausschliesslich
bei der Verwendung als Spielekonsole benötigt - und wer macht das schon?

Sehe ich genau anders herum, gerade weil die Nachfrage so groß ist bei der 64GB-Variante ist das ATV nicht verfügbar.
Wenn ich mir die Preisdifferenz ansehe zwischen 32 GB und für 64 GB
muß ich nicht lange überlegen zu welcher Variante ich greife => Eindeutig 64 GB
+2
schaudi
schaudi18.12.1712:11
jeti
Wenn ich mir die Preisdifferenz ansehe zwischen 32 GB und für 64 GB
muß ich nicht lange überlegen zu welcher Variante ich greife => Eindeutig 64 GB


Hatte erst vorgestern ein Gespräch mit meinem Schwager über das Gerät und wir waren eigentlich zu dem Schluss gekommen, dass die 32er Variante für Ihn mehr als ausreichend wäre (fast nur Streaming, hat Playstation für Spiele) und genau die Preisdifferenz hat ihm dennoch dazu bewogen die 64er zu nehmen.

DefiLover

ja das Gegenteil wird der Fall sein. Der Preisaufschlag für die große Variante ist ja echt winzig.

PS: ich Spiele damit. Ich hab ansonsten keine Konsole.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
+1
jeti
jeti18.12.1712:18
Auch wenn die 64 GB für den einen oder anderen zur Zeit "überdimensioniert" erscheinen mag,
so hat man doch unterm Strich länger etwas davon => die Daten werden sich im Laufe der Zeit schon ansammeln.
-3
Bondie18.12.1713:28
Warum gibt es das Teil nicht war die Frage. Ob 32 oder 64GB ist doch eine Frage der persönlichen Einschätzung.
jeti
Auch wenn die 64 GB für den einen oder anderen zur Zeit "überdimensioniert" erscheinen mag,
so hat man doch unterm Strich länger etwas davon => die Daten werden sich im Laufe der Zeit schon ansammeln.
Das Teil gibt es nicht zu kaufen!!!!!
-1
jeti
jeti18.12.1713:52
Bondie
Warum gibt es das Teil nicht war die Frage. Ob 32 oder 64GB ist doch eine Frage der persönlichen Einschätzung.
jeti
Auch wenn die 64 GB für den einen oder anderen zur Zeit "überdimensioniert" erscheinen mag,
so hat man doch unterm Strich länger etwas davon => die Daten werden sich im Laufe der Zeit schon ansammeln.
Das Teil gibt es nicht zu kaufen!!!!!

-3
schaudi
schaudi18.12.1717:34
Bondie
Warum gibt es das Teil nicht war die Frage. Ob 32 oder 64GB ist doch eine Frage der persönlichen Einschätzung.


Das Teil gibt es nicht zu kaufen!!!!!
ja ACH!!! Schonmal darüber nachgedacht, dass es Ausverkauft sein könnte? Vielleicht genau aus dem Grund, dass es nur ein paar Pfennig mehr kostet als die kleine? Genau darüber haben wir doch geredet.

Und "nicht verfügbar" und "nicht zu kaufen" sind 2 paar Schuhe. Natürlich kannst du es dir jetzt kaufen - da gibt es massig Möglichkeiten. Nur ob du es dann auch noch zeitnah bekommst ist etwas anderes.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
Bondie18.12.1718:05
schaudi
Bondie
Warum gibt es das Teil nicht war die Frage. Ob 32 oder 64GB ist doch eine Frage der persönlichen Einschätzung.


Das Teil gibt es nicht zu kaufen!!!!!
ja ACH!!! Schonmal darüber nachgedacht, dass es Ausverkauft sein könnte? Vielleicht genau aus dem Grund, dass es nur ein paar Pfennig mehr kostet als die kleine? Genau darüber haben wir doch geredet.

Und "nicht verfügbar" und "nicht zu kaufen" sind 2 paar Schuhe. Natürlich kannst du es dir jetzt kaufen - da gibt es massig Möglichkeiten. Nur ob du es dann auch noch zeitnah bekommst ist etwas anderes.


Was hast du denn für ein Problem. Kann ich dir irgendwie helfen?
-2
jeti
jeti18.12.1719:49
Bondie
schaudi
Bondie
Warum gibt es das Teil nicht war die Frage. Ob 32 oder 64GB ist doch eine Frage der persönlichen Einschätzung.


Das Teil gibt es nicht zu kaufen!!!!!
ja ACH!!! Schonmal darüber nachgedacht, dass es Ausverkauft sein könnte? Vielleicht genau aus dem Grund, dass es nur ein paar Pfennig mehr kostet als die kleine? Genau darüber haben wir doch geredet.

Und "nicht verfügbar" und "nicht zu kaufen" sind 2 paar Schuhe. Natürlich kannst du es dir jetzt kaufen - da gibt es massig Möglichkeiten. Nur ob du es dann auch noch zeitnah bekommst ist etwas anderes.


Was hast du denn für ein Problem. Kann ich dir irgendwie helfen?

Ich denke der mit dem Problem ist nicht schaudi,
aber lassen wir das der Worte sind genug gewechselt.
0
Bondie18.12.1719:54
jeti
Bondie
schaudi
Bondie
Warum gibt es das Teil nicht war die Frage. Ob 32 oder 64GB ist doch eine Frage der persönlichen Einschätzung.


Das Teil gibt es nicht zu kaufen!!!!!
ja ACH!!! Schonmal darüber nachgedacht, dass es Ausverkauft sein könnte? Vielleicht genau aus dem Grund, dass es nur ein paar Pfennig mehr kostet als die kleine? Genau darüber haben wir doch geredet.

Und "nicht verfügbar" und "nicht zu kaufen" sind 2 paar Schuhe. Natürlich kannst du es dir jetzt kaufen - da gibt es massig Möglichkeiten. Nur ob du es dann auch noch zeitnah bekommst ist etwas anderes.


Was hast du denn für ein Problem. Kann ich dir irgendwie helfen?

Ich denke der mit dem Problem ist nicht schaudi,
aber lassen wir das der Worte sind genug gewechselt.


auf dich hab ich gewartet
-4
schaudi
schaudi19.12.1707:17
Bondie
Was hast du denn für ein Problem. Kann ich dir irgendwie helfen?

ne mir ist nicht mehr zu helfen.

dir etwa? du hasst doch gefragt "warum" - und die Begründung ist mehr als breit diskutiert wurden, aber zufrieden biste trotzdem nicht?

Bondie
auf dich hab ich gewartet

sag mal noch ganz knusper? nur weil dir die Antworten auf deine Frage nicht gefallen, musst du die Leute hier nicht so angehen.

Solange sich hier kein Apple Mitarbeiter aus CA meldet und einen >anderen< Grund dafür verkündet, wieso ein Produkt kurz vor den Feiertagen ausverkauft sein könnte, musst du wohl damit vorlieb nehmen.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
+3
rene204
rene20419.12.1707:56
@Bondie
1.) https://www.cyberport.de/apple-tv-4k-64gb--4023-11L_11363.ht ml
2.) https://www.alternate.de/Apple/Apple-TV-4K-64GB-Streaming-Cl ient/html/product/1379307?
3.) https://www.apple.com/de/shop/buy-tv/apple-tv-4k/64-gb
4.) https://www.gravis.de/index.php?cl=details&anid=132762
5.) https://www.otto.de/p/apple-tv-4k-mit-64-gb-mp7p2fd-a-635132 085/#variationId=635132086

Nur 5 von vielen Möglichkeiten ein AppleTV4K 64GB zu kaufen... bei einigen sogar als Bestellartikel (4) oder Lieferbar ab Mitte Januar (5).
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Bondie19.12.1709:30
schaudi
Bondie
Was hast du denn für ein Problem. Kann ich dir irgendwie helfen?

ne mir ist nicht mehr zu helfen.

dir etwa? du hasst doch gefragt "warum" - und die Begründung ist mehr als breit diskutiert wurden, aber zufrieden biste trotzdem nicht?

Bondie
auf dich hab ich gewartet

sag mal noch ganz knusper? nur weil dir die Antworten auf deine Frage nicht gefallen, musst du die Leute hier nicht so angehen.

Solange sich hier kein Apple Mitarbeiter aus CA meldet und einen >anderen< Grund dafür verkündet, wieso ein Produkt kurz vor den Feiertagen ausverkauft sein könnte, musst du wohl damit vorlieb nehmen.



ach schaudi.....
-5

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.