Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV 4K (2021) für 159,– bei der Telekom

Apple TV 4K (2021) für 159,– bei der Telekom

MacKaltschale29.11.2119:23
Die Telekom bietet gerade mit 159,- das weitaus günstigste Angebot für das aktuelle Apple TV 4K (zumindest scheint es die Version 2021 zu sein, da die Rede von WiFi 802.11 ax ist, was das ältere 4K nicht hat)

Falls jemand das Teil von der Telekom mit deren Remote schon hat, da liegt definitiv zusätzlich keine Siri-Remote bei, richtig? Und falls jemand die aktuelle Siri Remote hat, das Touch-Click-Pad, inwiefern unterscheidet sich das in seiner Touch-Funktion von der alten Siri-Remote? Kann man damit weiterhin alle Touch-basierten Spiele spielen? Die mit Gyro und Accelerometer haben sich ja sowieso durch die neue Remote leider erledigt.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.