Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple TV 3 Software Update 6.2 fehlgeschlagen und reagiert nicht mehr

Apple TV 3 Software Update 6.2 fehlgeschlagen und reagiert nicht mehr

willyman
willyman02.07.1415:23
Hallo, ich bin ratlos. Der Update meiner 1/2 Jahre alten TV 3 verlief einwandfrei. 2 oder 3 mal wurde der Fortschrittsbalken gezeigt mit dem Hinweis, das Gerät nicht vom Stromnetz zu trennen.

Ganz am Ende erschien am Fernseher beigefügte Grafik. Während ich noch darüber nachgedacht habe, was denn damit gemeint sei, denn die TV3 hat doch keinen USB-Ausgang, verschwand die Grafik und der Bildschirm bleibt seitdem schwarz.

Die TV 3 reagiert nicht auf die Apple Remote und ist auch nicht mehr im heimischen Netz sichtbar. Vom Strom trennen traue ich mich sie auch nicht. Irgendwelche Tips?

Vielen Dank im voraus
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0

Kommentare

Stann02.07.1415:25
Das Apple TV mit nem MicroUSB Kabel mit dem Rechner verbinden und dann itunes starten.
Systemqiederherstellung

Dann sollte wieder alles gehen.

(USB-Anschluss ist auf der Rückseite, kleiner horizontaler Anschluss)
0
willyman
willyman02.07.1415:39
Ja danke, jetzt hab ich den Steckplatz entdeckt, mir fehlt aber das richtige Kabel
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher02.07.1415:54
willyman
Ja danke, jetzt hab ich den Steckplatz entdeckt, mir fehlt aber das richtige Kabel
dann kauf es
0
korg71
korg7102.07.1415:56
Micro USB
„Gib mir dein Geld!“
0
Hühnchen
Hühnchen02.07.1416:16
willyman
Ja danke, jetzt hab ich den Steckplatz entdeckt,...
Ob man bei dem Bild auf deinem TV hier wirklich von „entdecken“ sprechen kann, weiß ich jetzt nicht
und so viele freie Löscher hat die Box ja nun auch wieder nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.