Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV 2 Softwareaktualisierung nicht möglich

Apple TV 2 Softwareaktualisierung nicht möglich

prinzdavid
prinzdavid19.10.1122:54
Ich habe Apple TV 2 mit SW 4.3. Wenn ich auf Aktualisieren gehe, erscheint "Die Software ist auf dem neuesten Stand". Ich habe einen funktionierenden Zugang zum Netz per WLAN.

Hat Apple die 4.4 komplett zurückgezogen?
„Gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Leben, wenn du tot bist.“
0

Kommentare

mk27ja95
mk27ja9519.10.1123:41
Ja haben sie
0
tomtom0070020.10.1122:09
Ich dachte die 4.4.1 ist schon wieder draußen...
Aber es wird nichts gefunden. ...
0
Masterpropper24.10.1121:53
Mein ATV 2 kann auch kein update finden. Ich habe es aber erst wenige Tage. Es funktioniert auch keine Bildschirmsyncronisation und ich kann das Ipad 2 und auch das Iphone 4s nicht auf dem TV spiegeln. Das ATV2 wird auch nicht in iTunes auf dem Mac oder PC angezeigt. Was kann ich tun ?
0
eyespy3924.10.1121:58
Das Update soll momentan via iTunes möglich sein, wenn das Apple TV mittels Micro-USB-Kabel am Mac angeschlossen ist Netz und HDMI müssen aufgestöpselt sein).
0
prinzdavid
prinzdavid25.10.1108:33
Die Software 4.4.2 ist raus. Jetzt klappt es. Auch ohne direkten Anschluss via iTunes.
„Gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Leben, wenn du tot bist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.