Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Store nicht erreichbar:-(

Apple Store nicht erreichbar:-(

langschiffe16.10.0920:58
Nabend, der Apple Sto ist nicht erreichbar:-(Gerade gesichtet.

Mfg/

0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien16.10.0920:59
Mist, du warst eine Minute schneller
„Ey up me duck!“
0
Taxifahrer
Taxifahrer16.10.0921:00
Huch?
Neue Produkte am Freitagabend? Doch wohl eher nicht?
„ zzz “
0
langschiffe16.10.0921:01
Fenvarien
Mist, du warst eine Minute schneller

Habe erst noch gewartet Aber kam nichts von dir
0
MacBookAndi
MacBookAndi16.10.0921:25
Mhm aber Apple wär ja nicht Apple wenn sie nicht mal für ne Überraschung gut wären. Aber ich denk dann doch eher nicht das was neues kommt
0
WALL*E
WALL*E16.10.0921:46
Was sollte auch kommen? Ich denke für neue iMacs, MBs etc. wird es doch wenigstens ein kleines Event geben.
0
MacBookAndi
MacBookAndi16.10.0921:53
mhm also irgendwie nervt mich das manchmal mit den ganzen Events.. wenn ich so seh wie oft zb Dell neue Produkte rausbringt ohne was zu sagen.... achso BTW hat jemand schonmal das neuere superdünne Dell Adamo gesehn? also da hätt ich dann schon angst das ich das nicht abbrech... passt grad nicht ins Thema irgendwie aber es kam mir grad so xD
0
tobiask16.10.0922:34
Vielleicht gibt ja Apple bekannt,dass man OS X auch auf normalen PCs installieren kann und somit zu den eierwollmilchlegenden Kuh macht...



0
teorema67
teorema6716.10.0922:36
istheapplestoredown.com:
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Esäk
Esäk17.10.0901:13
Schtimmd kar nicht:
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
teorema67
teorema6717.10.0909:04
Besser down als den Kunden falsche Absendedaten nennen
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
CamDam
CamDam17.10.0918:29
Am Mittwoch gibts ne Keynote !
Apple kündigt mindestens 2 Werktage vor einer Keynote diese an. Da bietet sich doch die Veröffentlichung der Quartalszahlen perfekt an.
Am Donnerstag kommt Win 7 und ich denke nicht, dass sie im gleichen Atemzug in den Nachrichten mit MS erwähnt werden wollen.
Obwohl ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.