Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Store in Stuttgart & Berlin

Apple Store in Stuttgart & Berlin

pmusiq
pmusiq28.10.0912:40
Endlich kommen die Stores auch nach Stuttgart und Berlin nächstes Jahr. Als Stuttgarter freut es mich natürlich, dass wir hier endlich einen bekommen.
0

Kommentare

Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis28.10.0912:48
obere königstrasse....hmmm...weiss jemand genau wo ?
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
pmusiq
pmusiq28.10.0912:49
Also gestern beim vorbeifahren, dachte ich mir, dass es da reinkommen könnte, wo vor kurzem noch der Angermaier drin war, bzw. früher die Teppichgalerie... würde sich dafür perfekt anbieten... toller Laden von der Größe, Aufteilung und 2 große Fensterfronten
0
iDaniel28.10.0913:11
dann weiß ich wo ich bei der eröffnung von stuttgart sein werde

ich denke noch wird man nicht viel sehen...es wird ja ehr von mitte des nächsten Jahres geredet!
0
alphalite
alphalite28.10.0913:12
pmusiq
wobei Apple eh abreißen lassen und neubauen wird (siehe München)
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
pmusiq
pmusiq28.10.0913:37
alphalite
glaub kaum, dass sie das gebäude da abreissen dürfen aber vielleicht kommts ja auch irgendwohin auf die Königstraße... allerdings wüsste ich nicht wohin, da fast alle Läden da oben relativ neu sind ... mal abwarten
0
sponge12
sponge1228.10.0917:56
Ich würd mich freuen wenn ich stuttgart einer eröffnet wird
bin auf jeden fall bei der eröffnung am start
„www.aroundpanamericana.de“
0
jogoto28.10.0919:44
Dimitrios_Stubakis
obere königstrasse....hmmm...weiss jemand genau wo ?

Karstadt ist doch pleite ...
0
idolum@mac28.10.0920:47
Ja toll, gerade dann wo ich hoffe, nach dem Zivi das scheiß Brachland BW zu verlassen.
0
idolum@mac28.10.0920:49
Die zwei Gravis und ein Compustore in der Nähe werden sich aber freuen.
0
th198929.10.0920:25
Freue mich schon sehr! Endlich der 1. halbwegs im Osten
0
1984lars
1984lars31.10.0908:33
sponge12
Ich würd mich freuen wenn ich stuttgart einer eröffnet wird
bin auf jeden fall bei der eröffnung am start

Dito!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
RAMses3005
RAMses300531.10.0908:39
Ja, das wäre genial. Teurer als die Gravis werden sie auch nicht sein, der ist ja schon am oberen Ende der Preisskala. Aber ein Apple-Laden, der zentral gelegen ist und bei dem es so gut wie alles gibt, auch wenn es etwas teurer ist, hat schon seine Reize.

Wenn ein echter AppleStore dahin kommt, wäre das natürlich noch besser. Ausreichend kaufkräftige Kundschaft wird es garantiert geben.
0
Snowman
Snowman02.11.0911:22
Finde Gravis jetzt eigentlich nicht so teuer, gerade die Angebote suchen in der Apple-Welt oft ihresgleichen (z.B. aktuelle Restposten vom alten iMac werden um ~1100€ verkauft, wo das Teil vor 2 Wochen noch gut über 2000€ gekostet hat). Ansonsten sind mehr Mac-Stores natürlich immer besser als weniger Mac-Stores, meine Erfahrungen in den immer so hochgelobten offiziellen Apple-Stores waren aber relativ ernüchternd (ist auch nur ein weiterer Laden), von daher stehe ich der Ankündigung recht neutral gegenüber.
0
etrex
etrex03.11.0900:45
2 x Gravis und 1 x compuStore in Stuttgart haben es bis heute nicht geschafft so eine kleinigkeit wie die MAGIC MOUSE in ihre läden zu bringen, dann lieber gleich ein richtiger laden. da stapeln sich die teile, siehe München. die preisgestaltung bei Garvis kann man t.w. auch nur "fragwürdig" nennen.

also lieber heute als morgen her damit.
0
erytas03.11.0901:11
@etrex

schon mal darüber nachgedacht, dass apple "sich selbst" bevorzugt beliefert, dann die apr´s und dann den kram wie gravis usw.

JEDER apple-affine laden hätte gerne die regale mit magic mäusen voll..


apple verarscht ihre jahrenlangen händler ganz gewaltig mit ihren eigenen stores..
0
etrex
etrex03.11.0908:24
erytas das kann ja alles sein, ist sicher auch nicht die feine art, interessiert den normalen kunden aber letztlich nicht. der will in den laden gehen um XYZ zu kaufen und nicht um sich irgendwelche ausreden anzuhören.
0
Muty03.11.0909:16
Ich freue mich auch schon. Berlin als meine Heimatstadt und Stuttgart als aktuelle Wahlheimat. Super für jeden Apple-Fan.
0
Peter_03.11.0909:17
@dolum@mac
scheiß Brachland BW? Hast du sie noch alle? Was bist du denn für einer? Gottogott
0
pmusiq
pmusiq03.11.0913:12
erytas
@etrex

schon mal darüber nachgedacht, dass apple "sich selbst" bevorzugt beliefert, dann die apr´s und dann den kram wie gravis usw.

JEDER apple-affine laden hätte gerne die regale mit magic mäusen voll..


apple verarscht ihre jahrenlangen händler ganz gewaltig mit ihren eigenen stores..

Verarscht seine Händler? Die Gravis-Mitarbeiter wissen teilweise was ein Mac überhaupt ist. Von fachlicher Kompetenz ist da aber kaum die Rede. Meiner Meinung nach verursachen solche Mitarbeiter eher, dass man schlecht über Apple-Produkte redet, wenn der Mitarbeiter nicht kompetent ist. Also ist der Bau eines Apple Stores mit kompetenten Mitarbeitern nur logisch. Wozu auch bei Reparaturen immer den Umweg über Gravis machen? Die schicken das auch nur zu Apple...
0
erytas03.11.0913:28
ihr redet von gravis, als wärs der einzige ort wo man apple kaufen kann..

geht doch einfach zu vernünftigen händlern! keine ahnung wie es anderswo ist, in hamburg haben wir da definitiv genug von.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.