Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Store in München

Apple Store in München

Half Moon Bay
Half Moon Bay03.03.0718:39
Ihr Deutschen könnt euch freuen:

»Rosenstraße 1, beste Lage am Münchner Marienplatz - hier entsteht Apples erster deutscher Flagship-Store, wie aus Immobilienkreisen geflüstert wird.«

Das melden die Wirtschaftswoche und der deutschsprachige Inquirer. Ein Architektenentwurf soll entschlüpft sein, auf dem deutlich das Apple-Logo zu sehen ist.

Bereits im vergangene Jahr kursierten Gerüchte um angeblich fünf deutsche Apple Stores.
0

Kommentare

macsheep
macsheep03.03.0718:42
Ohhh... Gratuliere...

Wobei in Zürich war man sich auch schon sehr sicher das ein Apple store kommen wird, passiert ist bis anhin aber noch nüx
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Half Moon Bay
Half Moon Bay03.03.0718:42
Hier noch der Link zur Wirtschaftswoche:

0
Half Moon Bay
Half Moon Bay03.03.0718:43
macsheep

Leider ja! Dann wäre auch ich einmal nach Zürich gekommen
0
andymac03.03.0718:48
Rosenstr. 1-5 wäre Sporthaus Schuster
0
staldi03.03.0718:57
Zürich kommt, nur gibt es da Stress mit dem Vormieter, der partout nicht ausziehen will... Ich hoffe er tut es aber bald!
0
Half Moon Bay
Half Moon Bay03.03.0719:04
staldi

Hast du in letzter Zeit etwas gehört darüber? Habe letztes Mal Ende 2006 gehört, dass Apple am 1.1.07 einziehen könnte, aber Beneton (oder so ) nicht ausziehen will ...
0
andymac03.03.0719:06
wenn man die Zeichnung in dem link von Simon Hangartner mit dem Foto des neuen Sport-Schuster-Gebäudes vergleicht, dann könnte der Apple-Store in das jetzt noch alte Gebäude am linken Bildrand einziehen

0
staldi03.03.0720:04
Simon

Glaubst du, dass wenn ich etwas wüsste, es nicht schon längst bekannt wäre?
0
Half Moon Bay
Half Moon Bay03.03.0720:06
staldi

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
0
Semmel
Semmel03.03.0720:25
Das wäre ja dann der Hammer, dann wüsste ich wenigstens wo ich meine iPhone kaufen müsste!! Hoofenlich wird das dann wieder so ein Store der ganz aus Glas ist!!
0
Laphroaig
Laphroaig03.03.0720:30
Toll, endlich mal ein Apple-Store in Deutschland!
0
appleboy03.03.0721:50
Ja und ... wann kommt ein Flagship nach Freiburg im Breisgau?

amp;:-|:-X
0
iBruno03.03.0722:11
Wann kommt ein Flagship-Store nach Hamburg?
hier hätten wir eins Bitter nötig:-|
0
overdoze
overdoze03.03.0722:46
Hamburg hat doch meines Wissens gleich mehrere Premium Reseller? =-O
0
iBruno03.03.0723:06
Overdoze

joa...mehrere findet man neben der Uni und Gravis is auch vertreten, aber nen großer Flagshipstore wär trotzdem cool8-)
0
larsvader
larsvader04.03.0701:21
Wenn dann ja wohl nach Berlin!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.