Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Store in Hamburg kommt ins Äz!

Apple Store in Hamburg kommt ins Äz!

Inselkrebs
Inselkrebs30.03.0912:52
Äz = AEZ = Alstertaler Einkaufkauf Zentrum ....

... und zwar angeblich dahin wo "Lenffer" sitzt/saß ...

warum die nicht in die Innenstadt gehen, wird mir ein Rätsel bleiben ... (wahrscheinlich bietet ECE den Laden die ersten 5 oder 10 Jahre mietfrei an ...)
„Ente gut – Alles gut! (.°\=/°.)“
0

Kommentare

space cowboy23.08.0913:42
.
0
space cowboy23.08.0913:42
.
0
yvonneHH7523.08.0915:04
Space cowboy, ich kenne Dich! Du bist enttarnt! 
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.08.0912:41
Jepp, war auch heute Vormittag da und hab mal durch 'nen kleinen Spalt in der Tür gelinst. Die Monitore gegenüber hinterm Tresen laufen schon, Tischreihen, vorne 'ne Menge Kartons uneindeutigen Inhalts, sieben, acht Leute am machen. Dürfte bald losgehen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
hausfreund24.08.0913:11
ich bin vor Kurzem links am Store vorbei zum Fahrstuhl gegangen und haben die großen schwarzen Serverschränke gesehen, die dort installiert werden. Die Maler haben die Tür offen stehen gelassen ) Hatte leider mein iPhone im Auto ...
0
Qu33nMum
Qu33nMum27.08.0916:33
Ich hab mal von Tshirts gehört, die man als einer der ersten BEsucher abstauben kann. Gibts sonst irgendwelche netten Aktionen? Weiß man das?
0
Sir Mac 23
Sir Mac 2327.08.0917:07
das mit dem Einkaufszentrum ist in den USA schon usus... In den Innenstädten, mit Ausnahme vielleicht den Touristen-Hochburgen N.Y. oder SFO..., sind die Apple - Stores selten. Meistens sind diese in Einkaufszentren (Malls)....
0
yvonneHH7529.08.0909:27
yep, gibt Apple-T-Shirts fuer die ersten Besucher!!
Heute um 10 Uhr ist Eroeffnung! 
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.08.0910:47
Bei einem auch architektonisch interessanten Store (London, NY, SF) hätte ich sicher angestanden, aber einen „normalen“ Laden in einem (wenn auch sehr noblen) Einkaufszentrum, och… da kann ich immer noch mal hin.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.