Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Store in Frankfurt kommt

Apple Store in Frankfurt kommt

Basti76Nie
Basti76Nie30.05.0720:40
Hallo!

Auf apple.de steht unter NEWS das es in Frankfurt eine Shop in Shop Lösungen bei MediaMarkt geben wird.

Apple Shop bei Mediamarkt Frankfurt - Nordwestzentrum

Adresse:
Tituscorso 6 - Nordwestzentrum
60439 Frankfurt/Main

Gruß
Bastian
0

Kommentare

Basti76Nie
Basti76Nie30.05.0720:42
Eröffnung ist am 08.06.07
0
Jaguar1
Jaguar130.05.0720:50
Hatten wir auch schon @@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=24&cat=54&thread=73933
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Basti76Nie
Basti76Nie30.05.0721:07
sorry
0
Fenvarien
Fenvarien30.05.0721:08
Danke für den Hinweis!
„Ey up me duck!“
0
oloool30.05.0721:12
Apple im Mediamarkt.
Das ist wie Katzenklo im Weinkeller.
Oder handgefertigte Keramikwaren bei der Tupperparty.
Im Grunde ein No-Go.

Aber in Deutschland freut man sich eben über alles.

0
Thomasgo30.05.0721:23
Ich will Apple Stores!

Einfach ein gutes und genußvolles Einkaufserlebnis. Nicht an schwitzendem Media-Markt -Pöbel vorbeidrängeln in die kleine gallische Ecke, die dem billigen Reich der Billigheimer immer noch beharrlich Widerstand leistet
0
Thomasgo30.05.0721:25
Shop in shop, wer hat sich denn sowas ausgedacht. Und dann bei Saturn oder Blödmarkt.

Ich möchte wissen, was mit dem Marketing-Manager bei Porsche passiert, der eine Shop in shop - Strategie für Porsche in Kooperation mit Opel vorschlägt...

Oder vielleicht realistischer: Ferrari hat auch keine Ecke beim Fiat-Autohändler...
0
TFMail1000
TFMail100030.05.0721:35
Also Shop in Shop von Porsche gab es aber früher schon bei VW:-y
„May the force be with you“
0
overdoze
overdoze30.05.0721:37
Tja, Thomasgo, zu kurz gedacht. Wenn Apple so das Potential eines echten Apple Store testet, sollten wir da alle aber schnellstens einkaufen
0
julesdiangelo
julesdiangelo31.05.0709:51
Ich könnt mich über diesen Mist aufregen, denn seitdem im MurksMarkt und Jupiter auch Apple-Computer verkauft werden belagern mich ständig irgendwelche StudentInnen mit Problemen die keine sind. Dazu gehört unter anderem die Installation von Windows via Bootcamp (helfe ich mittlerweile NICHT mehr bei, denn das läuft jedesmal darauf hinaus, dass die meinen ich solle ihnen doch bitte nen Key für Windows besorgen, lol), das Eingeben ihrer Logindaten fürs uni-WLAN (unter Windows schaffen sie es auch selbst, also warum zum Teufel kann man nicht mal nen bisschen selbst probieren?) und dazu noch echt bescheidene Anfragen wie: Ich kann das Programm nicht installieren, da soll ich ein Administratorpasswort eingeben. Aber was ist das Administratorpasswort? (WOHER VERDAMMT SOLL ICH DENN DEIN PASSWORT WISSEN, möcht ich da gerne in den Telefonhörer brüllen)

Ok, lange Rede kurzer Sinn: Seitdem Apple Mainstram geworden ist, ist auch die Anzahl der DAUs gestiegen, und das nervt.
Mir kommt es so vor, als sei die Bereitschaft mal selbst etwas herauszufinden oder nach Problemlösungen zu suchen, im gleichen Maß gesunken wie Apples Verkäufe gestiegen sind.
„bin paranoid, wer noch?“
0
trw
trw31.05.0710:31
julesdiangelo

Moin,
also ich könnt mir viel schlimmeres vorstellen, als ständig von Studentinnen belagert zu werden... :-y


Generell:
Aber auch ich bin irgendwie der Meinung, das Shops in Shops in "Blöd-Märkten" nix bringen (stand hier nicht auch mal, dass dort gar keine Apple-Angestellten arbeiten werden, sondern nur "kurz geschulte Blödianer"?)
Wer in so einen Markt geht, will nicht gut (und Beratung), der will billig (und am besten noch was kostenlos dazu).
0
kefek
kefek31.05.0710:36
Die Hard & Software in solchen shops wird zum UVP verkauft. Das ist auch der Grund warum ich dort nie Hard- oder Software kaufen werde
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
dooyou
dooyou31.05.0711:40
Das ist doch nur Shop in Shop, wieso macht man hier so ein tamtam. Shop in Shop gibts doch fast überall.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.