Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Store USA offline

Apple Store USA offline

Big Boy23.11.0709:28
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Big Boy23.11.0709:48
ne, der ist in einer woche
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Frank
Frank23.11.0709:54
Nein Heute. Immer am 3. Donnerstag im November ist Thanksgiving. Danach dann "Shop till you drop"

Die werden dei Preise vorbereiten. Wie früher im Winterschlussverkauf, an dem die Schaufenster verhangen waren.
0
SD_92104
SD_9210423.11.0710:19
Frank
Nein Heute. Immer am 3. Donnerstag im November ist Thanksgiving.

Es ist der 4. Donnerstag - in etwa vier Stunden (also morgens um 4!) machen hier schon wieder die ersten Geschäfte auf, und lassen die Leute, die vor dem Laden übernachten herein - immer ein schönes Schauspiel
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
AndyB23.11.0709:46
Hmm, ist nicht heute Black Friday?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.