Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Store -> TNT -> Potentielle Verzögerung Amsterdam

Apple Store -> TNT -> Potentielle Verzögerung Amsterdam

Z15.06.0623:52
Ich weiss, dass Thema mit den Lieferzeiten und dem unendlichen Shipping-Safari-Aktualisierungs-Klicks nervt. Aber wenn man hier im Forum mit der Suche nachliest, findet man immer nur bibberende User, die dann berichten, wenn es z.B. "potentielle Verzögerungen" gibt, aber so bald dann der neue Mac da ist, melden die sich nicht mehr, und man gar nicht abschätzen wie lange es jetzt bei der jeweiligen Person gedauert hat.

Also ich hab auch jetzt so eine "potentielle Verzögerung" von TNT in Amsterdam.

So wie ich im Forum gelesen habe (Rantanplans Beitrag) kommt es wohl, wenn es kommt nur morgen oder am Montag, da TNT samstags nicht arbeitet bzw. nur gegen Aufpreis.


ALSO:

a) Wie lange dauerte bei Euch die Lieferung von der "potentiellen Verzögerung" bis zur Haustür?
b) Was ist eine potentielle Verzögerung? (Ich schätze mal der Feiertag in Deutschland gibt es auch in Holland?
c) Spielt morgen Holland in der WM? Denn dauerts wohl noch länger, weil ja jeder Fussball in Orange gucken will.
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac16.06.0605:13
zu a @@ Hat bei mir neulich drei Tage gedauert
zu b @@
zu c @@ Morgen findet das Spiel "Niederlande - Elfenbeinküste" statt
0
Z16.06.0613:25
ooooh nein! Hätte ich Urlaub.

2 GB RAM von DSP kam gerade per Deutsche Post.
Nur das MacBook Pro dümpelt immer noch in Holland mit einer "potentiellen Verzögerung" rum. amp; Die sollen sich nen Fernseher ins TNT-Wäglein installieren und herkommen.
0
Z16.06.0613:25
EDIT: "Hätte ich Urlaub" == "Heute hätte ich Urlaub".

(PS: Sagte ich schon mal, dass ich eine EDIT-Funktion toll fände?)
0
staldi16.06.0613:45
Z

Ja, es wird die EDIT-Funktion aber nie geben.
0
Hot Mac
Hot Mac16.06.0613:59
Z

2 GB RAM von DSP kam gerade per Deutsche Post.
Bei mir sind die RAM-Riegel auch immer vor dem bestellten Rechner da.
DSP ist einfach zu schnell.
0
Z17.06.0616:08
Besonders schön dieses Mal: Es steht bereits MacBook Pro auf dem Riegel drauf.
0
Rantanplan
Rantanplan17.06.0617:55
Z
So wie ich im Forum gelesen habe (Rantanplans Beitrag) kommt es wohl, wenn es kommt nur morgen oder am Montag, da TNT samstags nicht arbeitet bzw. nur gegen Aufpreis.

Ich schreibe zwar viel, aber das habe ich nicht geschrieben

Naja, vielleicht gibts Nachschubprobleme.... beim Stoff
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Z18.06.0603:21
bueno
Eine alternative zur Edit-funktion wäre ein Vorschau-Button.

Das klingt gut! Denn ich sehs immer erst nach dem abschicken, wenn's fertig formatiert ist.
0
Bueno
Bueno17.06.0617:52
Eine alternative zur Edit-funktion wäre ein Vorschau-Button.

Wenn man das nochmal so sieht wie es dann aussehen würde und sich das nochmal durchliest findet man vielleicht noch mehr Fehler als wenn man in diesem Kasten alles nochmal durchliest...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.