Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Store Opening Zürich - Livebericht!

Apple Store Opening Zürich - Livebericht!

lounge pussy
lounge pussy22.05.0911:14
Hi Leute, ich stehe hier in der Schlange vor dem Apple Store an der Bahnhofstrasse und berichte per iPhone live mit Fotos auf meinem Blog
0

Kommentare

mac admirer
mac admirer22.05.0912:15
Auf dem Bild 10:35 bin ich mit Touni zu sehen
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
_mäuschen
_mäuschen22.05.0913:13

Delicious eyefood


und ein paar gute Fotos zu schiessen… mit einer billig Knipse

0
darkzida22.05.0913:54
war auch da... lustige Aktion
0
xenophanes22.05.0918:24
…und das T-Shirt ist doch tatsächlich von American Apparel!
0
lounge pussy
lounge pussy22.05.0919:42
@ Mäuschen

Tut mir Leid, wegen der schlechten Fotoqualität kann ich nichts dafür. Habe mit dem iPhone fotografiert und dann den Eintrag live gepostet.
Selbstverständlich habe ich mit einer vernünftigen Kamera noch andere Fotos geschossen und einen Videorundgang gefilmt, welchen ich in
den nächsten zwei Stunden hochladen werde.

Grüsse

L.
0
_mäuschen
_mäuschen22.05.0920:34

Jaaaaa mit einer vernünftigen Kamera


Freu mich schon darauf

0
blackPod
blackPod22.05.0921:34
Jip war echt lustig... war auch mit von der Partie. Mir kam es aber vor dass es bei der Münchner Eröffnung mehr ab ging, also Leute- und Stimmungs-Technisch.

Grüzi - Zürich
„ Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im Dunkeln umziehen “
0
lounge pussy
lounge pussy22.05.0922:28
So... jetzt habe ich noch ein paar (einigermassen) gute Bilder hochgeladen... Der Videorundgang ist qualitativ dermassen schlecht, dass ich ihn nicht hochladen kann. Das wäre dann wirklich nicht mehr 'delicious eyefood'

@blackPod - Also für Schweizer Verhältnisse war die Stimmung doch recht gut. So richtig Partystimmung wie in den USA wird in der Schweiz nie aufkommen. Dafür sind die Apple Mitarbeiter hier genau so gut drauf, wie man es aus den Staaten kennt. Wahrscheinlich gab es zuvor zwei Wochen Gehirnwäsche... Der 'Apple Genuis' fand meine Frage jedenfalls 'seeehr interessant' und hat sich auch noch dafür bedankt, dass ich ihn überhaupt etwas gefragt habe. Das kenne ich sonst von den 'Premium Reseller' nicht unbedingt. Und dass man alle Fragen ohne Anstalten sofort kompetent erklärt bekommt sowieso nicht. So ein Apple Store ist schon eine feine Sache...

Wünsche euch allen einen schönen Abend...

Grüsse

L.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.