Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Store Offline

Apple Store Offline

MetallSnake
MetallSnake11.03.2209:02
Ab 14 Uhr kann ich vorbestellen wird mir angezeigt. Nur was gibt es dann neues? Mac Studio und Studio Display waren direkt nach der Keynote bestellbar.
Vielleicht das iPad Air 5? Aber nur dafür den Store den halben Tag offline nehmen?
„“War makes fascists of us all.” - Paul Verhoeven“
0

Kommentare

maculi
maculi11.03.2209:10
Neues iPad, iPhone in Grün und iPhone SE starten heut mit der Vorbestellung, Auslieferung geht dann nächsten Freitag los.
Auf Apples Store-Seite steht: Pre-order begins at 5:00 a.m. PST. See you then.
Eigentlich ist dieses Abschalten unnötig, gehört aber einfach zum Ritual dazu
+1
weasel11.03.2209:26
maculi
Neues iPad, iPhone in Grün und iPhone SE starten heut mit der Vorbestellung, Auslieferung geht dann nächsten Freitag los.
Auf Apples Store-Seite steht: Pre-order begins at 5:00 a.m. PST. See you then.
Eigentlich ist dieses Abschalten unnötig, gehört aber einfach zum Ritual dazu

Tja das stimmt. Gutes altes Ritual.

Ich stelle mir gerade mal spaßeshalber vor, Amazon würde seinen Store jedes Mal abschalten bei der Einstellung eines neuen Produkts.
0
becreart
becreart11.03.2212:19
Der ecommerce Store ist weiterhin verfügbar. Aber das ist ja immer so.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.