Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Apple Sticker aus 3 Jahrzehnten und zwei Uhren ... was ist so was wert?

Apple Sticker aus 3 Jahrzehnten und zwei Uhren ... was ist so was wert?

macscout
macscout03.01.1612:36
Moin,

eine Frage an die geneigte Apple-Fan-Gemeinde:
Ich habe in meinen Jahren als Apple-User einiges an Stickern angesammelt. Sind die wertlos, oder lohnt es sich, so etwas zu verkaufen? Online finde ich nur die weißen Sticker, also habe ich bisher keinen Anhaltspunkt für Preise auf den üblichen Wegen finden können.
Und wenn verkaufen: im Block oder eher stück-/paar-/gruppenweise?

Großes Bild hier:

Ich habe auch noch zwei Uhren, eine Mac OS Uhr mit einem Regenbogen-Apfel als Sekundenzeiger, und eine Chrom-Uhr aus dem Apple-Accessoire-Store in Paris so Anfang der 90er. Weiß da jemand was zu Verkaufspreisen? Ich finde online nichts passendes dazu, die Suche nach "Apple Watch" ist mittlerweile auch etwas unspezifisch geworden, das war vor zwei Jahren noch anders

Großes Bild hier:
0

Kommentare

macscout
macscout04.01.1616:59
Hat niemand eine Idee (oder sogar Meinung) dazu?
Hat schon mal jemand solche Regenbogen-Sticker verkauft? Es sind doch sicherlich ein paar Sys-Admins dabei, die in ihrem Leben schon so manchen Mac ausgepackt haben.
0
Dr.Jordan30.01.1600:58
Also an der Apple Armbanduhr mit dem braunen Armband sowie einen Satz (1-2 von jeder Sorte) an Aufklebern, hätte ich schonmal Interesse!
0
Hot Mac
Hot Mac30.01.1608:36
Täglich läuft mindestens ein Mensch durchs Brandenburger Tor, durchs Siegestor et cetera, dem Du alles verkaufen kannst.
Die Kunst des Verkaufens ist nicht das Verkaufen an sich, sondern den einen Typen zu finden.

Ich hab mal (vor Jahren) aufm Linienflug meine Nixie Watch verkauft.
Mein erstes Auto hat weniger gekostet ...

Es gibt für alles einen Markt!
0
macscout
macscout04.02.1600:41
Ich habe nach langem Suchen zu der einen Uhr etwas gefunden:

Ich kann kein Französisch, aber wenn ich das richtig interpretiere, hat der gute Mann für die Metall-Uhr 600 Euro bezahlt.
Auch zu der mit dem schwarzen Lederarmband habe ich etwas gefunden:

So eine ist also gerade vor ein paar Tagen für 425$ + 105$(!) Versand verkauft worden.
Ich bin ziemlich überrascht. Dann werde ich es wohl einfach mal über eBay versuchen.
Die Regenbogen-Sticker sind bei eBay zwischen 5 und 15 Dollar zum Verkauf. Ob das wirklich jemand bezahlt, weiß man bei diesen Sofort-Kaufen-Angeboten natürlich nie.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.