Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Apple ServiceProvider in Dortmund?

Apple ServiceProvider in Dortmund?

croc_one
croc_one20.09.0715:12
Moin moin,

der Brenner meines MBP ist defekt und muss ausgetauscht werden. Diese Woche bin ich noch in Hamburg. Bei Gravis hier sagte man mir, das muss nach Berlin geschickt werden und dauert mindestens 10 Tage.
Ab nächster Woche bin ich wieder für längere Zeit in Dortmund und würde es dann dort abgeben. Kennt jemand einen guten ServiceProvider in Dortmund (oder Umgebung) der Apple Geräte repariert (am besten sehr schnell und nach Möglichkeit vor Ort)?
Bin für jeden Hinweis dankbar (Garantie ist noch auf dem Gerät, und ich werde mir dann bei dem ServiceProvider oder wie das heißt dann auch erkenntlich zeigen und die neue Tastatur sowie iPod nano dort kaufen - muss ja Anreize schaffen )

Vielen Dank für alle Infos!
0

Kommentare

Kronar20.09.0715:17
Bense

www.bense.net, sind im Technologiepark bei der Uni.

Gruß
Kronar
0
croc_one
croc_one20.09.0715:32
Das hört sich beim Service schon mal prima an!

Dank dir!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.