Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Schraube entfernen?

Apple Schraube entfernen?

bluesmile28.03.0821:08
Ja ein ganz tolles Thema. Aber bei einem 17 Zoll Macbook Pro wurde versehentlich eines der vier Schräubchen, das sonst auf er Seite den Tastaturteil hält in ein Loch gesteckt beim DVI Ausgang... Nun dreht es sich einfach - kommt aber nicht mehr raus. Auch kann man den Mac auf die Seite kippen das Kreuzschräubchen fällt aber auch nicht raus...

Nun hat zufällig jemand einen entscheidenden Tipp?
0

Kommentare

alfrank28.03.0821:11
Mit einem Magneten herausziehen oder mit einer Pinzette, am besten gleichzeitig die Schraube nach links drehen...
0
julesdiangelo
julesdiangelo29.03.0802:10
Staubsauger mit frischem Beutel
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.