Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Retail Store

Apple Retail Store

ohhhjojoj
ohhhjojoj28.07.0813:22
In ein paar Wochen/Monaten eröffnet der erste Apple Store Deutschland in München. Nur wann???
Was meint ihr? Also ich vermute pünktlich zum Oktoberfest.

Ein Münchner macht alle paar Wochen Fotos von der Baustelle. Hier der Link.
http://picasaweb.google.com/tiimlu/
0
Umfrage

Wann öffnet Apple Store München

  • August
    8,0 %
  • September (noch in den Ferien)
    4,0 %
  • September (zur Wiesn)
    12,0 %
  • Oktober oder später
    76,0 %

Kommentare

ohhhjojoj
ohhhjojoj28.07.0814:10
nur 3 Stimmen!? Was los?
0
trw
trw28.07.0814:41
ohhhjojoj

Für mich als "Fischkopp" (hab mal gehört, dass so alle oberhalb von Kassel genannt werden) ist das erst mal recht uninteressant, da München doch "sehr weit" im Süden liegt (manche sagen ja sogar, es läge gar nicht mehr in Deutschland)...
0
ohhhjojoj
ohhhjojoj28.07.0814:48
Auch als Fischkopp kann man mal auf einen Sprung vorbeischauen...
0
CooperCologne28.07.0815:35
Uninteressant Sollen gefälligst auch nach Köln kommen - nur des Ladens wegen schleuder ich bestimmt nicht CO2 in die Luft!
0
vetterjack
vetterjack17.11.0814:44
Steht schon ein Datum fest?
0
Lolipoldie17.11.0815:14
Ja, wenn er fertig ist.

Also: Mitte Dezember.
0
bjb17.11.0816:05
Mal ne Frage an die Leute, die schonmal in der Nähe eines stores gewohnt haben:
Ich habe ein kleines Display-Problem mit meinem neuen MB, kann ich dann damit einfach zum store und das dort reparieren/umtauschen lassen?
0
bernddasbrot
bernddasbrot17.11.0816:05
trw
ohhhjojoj

Für mich als "Fischkopp" (hab mal gehört, dass so alle oberhalb von Kassel genannt werden) ist das erst mal recht uninteressant, da München doch "sehr weit" im Süden liegt (manche sagen ja sogar, es läge gar nicht mehr in Deutschland)...

Kassel ist Süden (Hessen). Die natürlich Nord-Südgrenze ist die Elbe, was somit bei Harburg beginnt. Aber ich will mal nicht kleinlich sein, Hannover geht notfalls als Grenze auch noch OK. Ob Harburg oder Hannover ist eigentlich auch egal. Beides Vororte von Hamburg.
0
trw
trw17.11.0816:10
bernddasbrot

Moinmoin.
Puuuh, dann hab ich ja gerade noch mal Glück und darf mich dank dir dann doch noch "offiziell" Fischkopp nennen ...
0
bernddasbrot
bernddasbrot17.11.0816:13
trw
bernddasbrot

Moinmoin.
Puuuh, dann hab ich ja gerade noch mal Glück und darf mich dank dir dann doch noch "offiziell" Fischkopp nennen ...



Hier fehlt ein Smiley (Fischkopp) - sonormann, helfen Sie!
0
Joker_JH17.11.0816:43
Sammelfahrt zur Eröffnung?
Wer hat Winterreifen auf der Karre?

Joachim
0
der_flo17.11.0817:11
hat irgend jemand schon Nähere Informationen zur Neueröffnung?
Die Fassade ist ja quasi schon fertig.


<< bei der Neueröffnung dabei sein wird.
0
vetterjack
vetterjack18.11.0813:51
Lolipoldie
Ja, wenn er fertig ist.

Also: Mitte Dezember.

Ok, gut
0
Stardust
Stardust18.11.0814:18
Ich schau mir den Store im Sommer 2009 an.
Wenn ich zum GarchingCon sowieso da unten bin.
„Ad Astra“
0
hitman187123.11.0819:12
War gestern in der Rosenstraße 1 in München, um zu sehen, was sich tut.
Leider war gar nüscht zu erkennen, wie weit der Ausbau schon fortgeschritten ist.
Alles zugehangen, nix auszumachen, was irgendwie auf Apple hindeutet.
0
iGod23.11.0819:32
Ich hab mal für August gestimmt
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar23.11.0819:48
Angeblich soll der Apple Store Munich am 10.12.08 eröffnen. Wäre auch wirklich denkbar, da er dann den Weihnachtstrubel mit nimmt.
Würde mir persönlich super in´Zeitplan passen, da ich mir eh für Weihnachten ein MacBook ins Haus hol. Gut das es München nur eine knappe stunde von mir entfernt is

Ach ja Quelle

Findet man aber auch wenn man ein bisschen Google quält
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.