Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple ProSpeakers am PW 12" geht das ?

Apple ProSpeakers am PW 12" geht das ?

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler07.12.0313:14
Hallo,brauche externe Lautsprecher für mein neues PowerBook mir gefallen die ProSpeaker am besten sie haben aber einen Mini Anschluss und mein PW einen 3,5mm gibt es einen Adapter dafür und wenn ja wo ?

Vielen Dank im vorraus schon mal.
0

Kommentare

sagt mal
sagt mal07.12.0313:48
iFire von griffintech

weiß aber nicht genau obs am pbook geht
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler07.12.0313:53
sind das Lautsprecher ?
0
NoName
NoName07.12.0313:55
Die Stecker und Buchsen gibt es im Elektrohandel. Ist eine Werkstatt dabei, fertigen sie in Dir sicher an.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler07.12.0313:58
an NoName
wie sieht es mit der Stromversorgung aus für die Lautsprecher ? brauchen die überhaubt welche ?
0
NoName
NoName07.12.0314:12
So weit ich weiß sind sie dynamisch und nicht aktiv. Ich verwende aber seit 1 Woche das Tevion System (steht in diesem Thread @@ ) und da brauch man keinen Adapter und der Sound ist um einiges besser:-d
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
sagt mal
sagt mal07.12.0314:20
damit du am pbook lautsprecher anschließen kannst, brauchst du erstmal nen audioverstärker, denn der ausgang am pbook ist meines wissens dafür nicht geeignet.

das iFire ist ein verstärker klein handlich und weiß, über fiwi ans book angeschlossen kannst du deine pro speaker verwenden, ich glaube sogar ohne extra stromversorgung und die pro speaker sind schon klasse
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.