Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Presseevent am 27.01.10: Wie und wo "up2date" informieren?

Apple Presseevent am 27.01.10: Wie und wo "up2date" informieren?

wodkabrause
wodkabrause25.01.1008:21
Hallo Jungs,

wie und wo (NICHT WARUM, das ist eh klar ) kann ich mich zeitnah über die -Neuigkeiten informieren?

Der "Gottedienst" wird ja um 19 Uhr unserer Zeit beginnen und ich möchte unbedingt noch vor dem Heiamachen input aufsaugen. Bis zum nächsten Tag kann ich nicht warten! *mitdenFingernaufdemTischtippel*

Sich für euren Rat bedankend,
wodkabrause

BTW: Bitte nicht schlagen, ich bin ein Erst-Vor-3 Monaten-Switcher ...
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0

Kommentare

Homie
Homie25.01.1008:29
Hilfeleistend würde ich sagen, du bleibst da, wo du gerade bist - hier bei MTN. Es wird nämlich einen dich "up2date"-haltenden Ticker geben.
0
Wuha
Wuha25.01.1008:30
Hier auf MTN natürlich
Ab 19 Uhr ist ein Live Ticker mit allen News und ein bisschen danach wird wieder auf die normale Seite geschalten und kannst alles nachlesen
0
wodkabrause
wodkabrause25.01.1008:58
Vielen Dank euch beiden, ich werde auf euch hören und meinen Stuhl ab sofort nicht mehr verlassen!
Ich hatte zwar diese Meldung gelesen, aber da ich keine Erfahrung damit habe, wollte ich mal bei euch Wissenden nachfragen ...

In der Hoffnung, dass der MTN-Server den Mittwoch "packt",
wodkabrause
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0
Cornel
Cornel25.01.1008:58
Bei mir läuft jeweils Mac-TV. Das ist sehr unterhaltsam. Natürlich habe ich auch den Ticker hier auf der Seite geöffnet.
0
One Two
One Two25.01.1009:05
Einen richtig aktuellen Ticker findest du meist auf engadget.com. Die sind meist ein Paar Minuten schneller als MTN.
0
wodkabrause
wodkabrause25.01.1011:14
Was es alles gibt ...
Wieder was gelernt!

Sich verneigend und den Hut ziehend,
wodkabrause
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0
derchris25.01.1011:34
Es werden sicher auch ein paar Leute von dem Event twittern ... einfach deren Timeline lesen
0
alfrank25.01.1012:00
Engadget.com oder us.gizmodo.com, da mtn auch nur dort abschreibt und ich es mir lieber selber übersetze, und weil mtn in der Vergangenheit oft stark unter der hohen Besucherlast bei solchen Events gelitten hat, sodass es so gut nicht mehr nutzbar war.
0
_mäuschen
_mäuschen25.01.1012:53

Jaja. MTN lahmt wirklich zeitweise.

Und eine "Überbearbeitung" ist auch noch hängig……

0
alfrank25.01.1013:37
Ich liefere hiermit ein "wie" nach...
0
bernddasbrot
bernddasbrot25.01.1014:34
alfrank
Engadget.com oder us.gizmodo.com, da mtn auch nur dort abschreibt und ich es mir lieber selber übersetze (...)

Genau so ist es - engadget ist sehr schnell, zeitnah und hat einen netten Stil der Berichterstattung und Bewertung der Eindrücke und des Events.
0
wodkabrause
wodkabrause25.01.1019:18
Ihr seid sooo gut zu mir ... - MILLE GRAZIE!
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0
Spinci
Spinci25.01.1020:49
bernddasbrot
engadget ist sehr schnell, zeitnah und hat einen netten Stil der Berichterstattung und Bewertung der Eindrücke und des Events.

... und immer viele gute Fotos.
0
iGod25.01.1021:02
Wie wäre es wenn noch jemand Skype Telefonkonferenz aufmacht? Dann könnten wir dabei noch labern und labern und Jubelschreie könnten gehört werden
0
Darky
Darky25.01.1021:34
Gute Idee, iGod Mein Skype Name: silentzoom Just add me!
0
alfrank27.01.1018:08
Tja, soviel zur Performance von mtn. Steht jetzt schon...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.