Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Poster erwerben?

Apple Poster erwerben?

JuliusB.17.11.0921:09
Hi!
Weiß jemand vielleicht wo man Apple Poster herbekommt! Also mit Macs, iPods und iPhones drauf.
Habe schon fleißig gegoogelt, aber leider nicht gefunden. Vielleicht kennt ja jemand eine Website!
„Lohnt sich: http://www.flickr.com/photos/juliusbphotography/“
0

Kommentare

michimaier17.11.0921:31
Frag doch mal am besten NETT bei dem Händler deines Vertrauens...
am besten irgendeinen kleinen APR
Viele von denen haben die Lager voll mit veralteten Postern.
Da kannst du mit ein bisschen Glück eines kostenlos ergattern.
0
WALL*E
WALL*E17.11.0921:34
Originale aktuelle Poster gibt es nicht. Aber alte. Ich habe hier z.B. 4 Stück mit dem "Think different"-Schriftzug. Einstein, Aldrin, Picasso, Hitchock.

Edit: Habe gute Kontakte zu einem Reseller und sie alle für free bekommen
0
MacAndy17.11.0921:41
Poster von aktuellen Macs und iPods haben soweit ich weiss nur noch die Apple Stores aber die dürfen keine weitergeben.

Ansonsten diese Website:



vorausgesetzt man ist bereit so viel dafür auszugeben
0
WALL*E
WALL*E17.11.0921:57
Möchte jemand meine 4 Poster mit leichten Tesa-Spuren und leicht zerknickt für sagen wir 600€ kaufen? ist ein guter Preis
0
Mr. Pink18.11.0918:41
Naja, das ist eigentlich recht billig, wenn man bedenkt, dass die schon einzeln über 300€ kosten. Das is ja fast ein "Zahl 1 - nimm 2" Angebot!

Wünscht ich hätte auch eines.
0
DarkLord541
DarkLord54118.11.0918:49
WALL*E
Möchte jemand meine 4 Poster mit leichten Tesa-Spuren und leicht zerknickt für sagen wir 600€ kaufen? ist ein guter Preis

Alleine das mit Einstein kostet schon 700$ bei missingbite... Ich würde mir das an deiner Stelle noch mal überlegen
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Schoko1
Schoko118.11.0922:18
Ebay macht s möglich
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.