Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Philosophie

Apple Philosophie

Meini09.08.0713:21
Hallo Leute,
ich schreibe gerade eine Seminararbeit! Suche Material über Apple, besonders über die Unternehmensphilosophie von Apple. Wenn ihr da was wisst oder eine Idee habt wo ich in dieser Richtung etwas finde wäre es super wenn ihr mmir helfen könntet!!
Danke Meini
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi09.08.0713:24
Such am besten mal hier im Forum (Herzlich Willkommen!)
Suchen kannst Du hier:

Die frage gab es meines Wissens im letzten Jahr schon einmal so oder so ähnlich.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
axl
axl09.08.0713:25
Einen guten Einblick in die Philosophie bietet der Film "Pirates of Silicon Valley" der die Anfänge von Apple und Microsoft und Apple zeigt. Ansonsten gibt's noch ein paar Bücher über Apple bzw. Steve Jobs. Z.B. von Steve Wozniak.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
MoreliaV
MoreliaV09.08.0716:12
Welcome........oder auch hier..........
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MoreliaV
MoreliaV09.08.0716:12
Der Link dazu:


„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
iKev
iKev09.08.0716:19
Die GetAMac Ad's
0
_mäuschen
_mäuschen09.08.0716:20

apple unternehmensphilosophie

apple philosophie

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.