Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple Pay über "AssistiveTouch" verwenden

Apple Pay über "AssistiveTouch" verwenden

Jannemann10.11.2210:46
Liebes Forum,
iOS stellt eine Funktion bereit, mit der man per Bildschirm-Touch via Apple Pay bezahlen kann anstatt eines Doppeldrucks auf die Seitentaste (EinstellungenBedienungshilfenTippenAssistiveTouchSeitentaste-BestätigungMit AssistiveTouch bestätigen).
Nutzt jemand von Euch diese Funktion und kann mir sagen, ob und wie sie bei ihm/ihr funktioniert? Wie ich es auch mache: ich muss immer 7-mal(!) tippen zum Bezahlen per Apple Pay, was als Ersatz für das zweifach-Drücken der Seitentaste natürlich nicht taugt...
iPhone 11, iOS 15.7
0

Kommentare

Jannemann12.11.2210:33
Ich versuche es nochmal: nutzt jemand hier diese Funktion?
0
Notabene
Notabene12.11.2214:04
Danke für den Tipp! Mich nervt der Doppeldruck sehr. Ich probiere das nachher aus und werde berichten, ob's funktioniert.
+1
Notabene
Notabene12.11.2218:47
Nein, hat nicht geklappt, vielleicht lag es aber an einem Bedienungsfehler meinerseits. Ich bleibe dran.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.