Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Patent für das iPhone als Fernbedienung für Macs

Apple Patent für das iPhone als Fernbedienung für Macs

MacSebi
MacSebi14.04.0711:30
Quelle:

Offensichtlich will Apple mit dem iPhone das machen, was jetzt mit jedem Bluetooth Handy auch schon geht.
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentare

mufti
mufti14.04.0712:35
Ein zu einem echten Media Center erweitertes Apple TV und das iPhone als Fernbedienung wäre die ideale Lösung für mein Wohnzimmer.
0
mufti
mufti14.04.0713:38
laphroaig
Das iPhone hat da doch mehr zu bieten als diesen komischen Joystick heutiger Handys. Stell dir einfach mal vor, was man mit Multitouch und einem großen Bildschirm so machen könnte.
Ein vollständiges EPG auf dem iPhone mit dem man dann über das AppleTV noch Fernsehsendungen aufnehmen könnte. Oder das iPhone als Video-Quelle für Podcasts und Filme. Damit kann man mal zu seinen Freunden gehen und den Film einfach mal mitnehmen.
Das wäre schon was
0
MacSebi
MacSebi14.04.0714:40
laphroaig:

Selbstverständlich mit weit besserer Funktionalität als jetzige Lösungen! Hey, it's Apple!
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Laphroaig
Laphroaig14.04.0714:45
Schon gut Schönes WE.
0
Laphroaig
Laphroaig14.04.0712:56
Also ich finde die Fernbedienerei per BT-Handy schrecklich. Erstens ist der Akku von dem Handy nach ner DVD fast runter und zweitens ist die Maus-Emulation extrem peinlich, weil man nicht diagonal sondern nur vertikal und horizontal den Cursor bewegen kann. @@ Bullshit.

Wenn iPhone als FB herhalten soll, dann bitte mit weit besseren Funktionen, als es bis jetzt gibt:-/
0
Mac Steve Pro14.04.0715:03
freu mich schon auf mein iphone
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.