Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Origami Geschenkverpackungen im U.S. Store =)

Apple Origami Geschenkverpackungen im U.S. Store =)

gorgont
gorgont09.11.0623:20
Guckt euch das an. Warum gibts das net bei uns im Store amp;

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentare

der_seppel
der_seppel09.11.0623:26
wart ab.
„Kein Slogan angegeben.“
0
bernddasbrot
bernddasbrot09.11.0623:34
Oh man, wer braucht das??

Wer kauft seine Geschenke im Apple Store und lässt diese direkt an seine Freunde schicken? Und eine rote Schleife - na toll. Also echt.
0
grekey09.11.0623:40
na kommt, das sieht schon cool aus
0
gorgont
gorgont09.11.0623:42
Ich finde es von der Idee sehr fein, man kann sich das Geschenk mit der Verpackung doch auch zu sich heim schicken lasse und dann auch so weiterverschenken.
Ich finds es sieht echt cool aus (danke grekey8-))
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
derondi
derondi09.11.0623:42
bernddasbrot:
Schon mal dran gedacht, dass andere Leute anders sind als du?


Nur mal zwei Beispiele:
- Dein Patenkind lebt ein paar hundert Kilometer entfernt und du möchtest ihm einen iPod nano schenken. So kommt der iPod fertig eingepackt in der Ferne an als das er erst zu dir kommt, du ihn einpackst und ihn dann wieder in einem Paket auf die Reise schickst.
- Du bist im Stress oder hast zwei linke Hände (oder beides). Ist doch toll, dass der iPod schon perfekt eingepackt bei dir ankommt und du ihn nur noch unter den Baum legen musst.

Und nur mal so nebenbei: Geh mal zur Weihnachtszeit in ein Geschäft deiner Wahl. Mit Ausnahme vom Lebensmittelhandel wird dir fast überall ein Einpack-Service geboten. Aber das braucht ja keiner..
0
bernddasbrot
bernddasbrot10.11.0601:26
derondi

Ja, andere Leute sind anders - zum Glück.

Ich gehöre zu den Leuten, die denjenigen (wow - das Patenkind wird ja nicht schlecht versorgt!), die lieber selber etwas besorgen, es dann mit ein paar persönlichen Worten o.ä. auf die Reise schicken.

Vielleicht lausiger verpackt, dafür aber ohne Indutrie-gestylte Geschenkpackung mit anonymer Grußkarte. Ziehe das selber übrigens auch vor. Ja, ich gehöre zu den Leuten, die, wenn sie Bücher verschenken, nicht einfach auf Knopfdruck ein amazon-Paket an Adresse xy schicken lassen. Habe Bücher auch schon selber besorgt (oder mir schicken lassen), die ich dann persönlich verschickt habe.

Ich weiß, muss man nicht so machen. Schätze Geschenke aber nicht wegen ihres Wertes (oder Nutzen), sondern die Tatsache, dass sich jemand Gedanken und auch ein paar Minuten Zeit genommen hat.

0
julesdiangelo
julesdiangelo10.11.0605:09
Klar ist, der eine brauchts, der andere nicht, das Design ist Apple-Like nicht von schlechten Eltern, und wenn ich was ganz persönliches verschenken will, dann schenk ich eh was anderes als nen iPod. Daher: Top, sowas brauch man auch in D. Anscheinend sind dafür aber hier wohl keine Kapazitäten frei, oder die Amis verschenken einfach mehr übers net.
„bin paranoid, wer noch?“
0
JKNK10.11.0600:16
Also ich finds auch voll geil und sieht doch mal wirklich gut aus. Wenn man das MB auch so bekommen würde, würde ich eins bestellen:-D
0
fliwatüüt10.11.0601:31
bernddasbrot

Genau, Persönlichkeit gehört zu einem Geschenk wie Bier zu mir
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.