Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Online Store Bestellung

Apple Online Store Bestellung

Oligabler
Oligabler02.07.1613:22
Mahlzeit an alle.
Ich habe gestern ein MacBook bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Es soll Montag versendet werden und Dienstag ankommen.
Habe jetzt mal online meine KK gecheckt und der Betrag wurde noch nicht abgebucht oder geblockt. Außer 1,98€ zum autorisierten.
Weiß jemand wann der Betrag geblockt wird?
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck02.07.1619:07
Manchmal passiert das erst kurz vor dem Versandt - also kein Grund zur Panik. Viel Spass mit dem neuen MacBook!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.