Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Musik Event

Apple Musik Event

Avatar_1031.08.1019:04
Also es wurde ja schon viel über das Event diskutiert.Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen und wissen was ihr euch von dem Musik Event erhofft
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0

Kommentare

gorgont
gorgont31.08.1019:20
Ich hoffe auf

- eine neue iTunes Version, die endlich richtig die App Updates lädt
- einen neuen iPod nano mit touch Display (ob er jetzt nano heisst ist egal)
- einen iPod touch mit 128GB
- evtl. Apple TV Update

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
chill
chill31.08.1019:20
• neue ipods: interessieren mich nicht (hab ein iphone)

• neues garage band: hab ich bisher auch nie genutzt das "alte"

• itunes streaming dienst (cloud): all meine musik/filme passen erstens auf meinen rechner/externe festplatten, und zweitens kann ich von dem auch mit nicht-apple-tools schon streamen (auch auf das iphone)

• neues iTv: brauche ich nicht/interessiert mich nicht

allen anderen viel spaß
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
itsnogood7131.08.1019:59
Ich erhoffe mir gar nichts.

Das erste Apple Event, dass mich absolut nicht interessiert. Ausser sie stellen wieder mal was bahnbrechend neues vor, dass erst in 3 Monaten lieferbar ist und dann niemand mehr vom Hocker reisst.
0
Dany67
Dany6731.08.1021:55
Naja,
Neugierig bin ich schon.

 Eine neue iTunes Version die schneller ist.
 Ein neuer Apple TV (iTV)
 Eventuell die Cloud !

Lassen wir uns überraschen 
0
janos_ad
janos_ad31.08.1023:35
- iTunes X
- iTunes Online Store
- Neue Verträge mit Hollywood (Billigere Filme und mehr Auswahl)
- HD Filme in iTunes
- iTunes Streaming
- iTouch 4 (Retina Display, A4, Facetime)
- Frontrow 2
- iLife '10
- iWork '10
- TV

We'll see
0
Modulonatic
Modulonatic01.09.1000:31


„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
Logic
Logic01.09.1003:27
Habe grad auf engadget gelesen das event soll live gestreamt werden. Spitze apple!
0
macimi01.09.1007:09
Filme im iTunes Store Schweiz
„The body can't live without a mind“
0
janknet01.09.1009:05
Alles was ich will - und das ist wirklich wenig: Preview auf iOS for iPad!
Das würde mir schon reichen!
0
itsnogood7101.09.1011:46
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass in der Einladung auf der "Gitarre" des September Events. 6 Strings und 4 Dots sind? Könnte man jetzt bei Apple durchaus als Hinweis auf iTunes 64bit werten...
0
re:com01.09.1011:50
itsnogood71
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass in der Einladung auf der "Gitarre" des September Events. 6 Strings und 4 Dots sind? Könnte man jetzt bei Apple durchaus als Hinweis auf iTunes 64bit werten...

Oder einfach als ganz normale Gitarre ...
Die 6 Saiten und 4 dots sind ja nicht gerade "abnormal"
0
itsnogood7101.09.1011:56
Also unsere Gitarre hat gar keine Dots. Und auf der Einladung sind sie meiner Meinung nach anders als üblich platziert. Vor allem die zwei zwischen den Saiten machen eigentlich keinen Sinn.

Ahhh. Gerüchte und Spekulationen sind sooo toll
0
janknet01.09.1011:58
Apple liebt doch solche spielereien, gar nicht so unrealistisch ENDLICH 64bit zu bekommen!
0
Stefan S.
Stefan S.01.09.1012:20
itsnogood71
Vor allem die zwei zwischen den Saiten machen eigentlich keinen Sinn.
Muss Dich enttäuschen: völlig normal.
0
razzfazz
razzfazz01.09.1012:30
mir ist auch aufgefallen, dass die Saiten extrem hoch gestimmt sind-könnte ein Hinweis darauf sein, dass major upgrades zu erwarten sind
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
re:com01.09.1012:39
itsnogood71
Also unsere Gitarre hat gar keine Dots. Und auf der Einladung sind sie meiner Meinung nach anders als üblich platziert. Vor allem die zwei zwischen den Saiten machen eigentlich keinen Sinn.

Das ist ganz normal bei Western-Gitarren



guckst du google Bildersuche ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.