Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apple Music und Catalina

Apple Music und Catalina

Musicampus4426.11.1920:43
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Seit ich Catalina installiert habe, sind zwei Drittel meiner Musikdateien nicht mehr ohne Weiteres zugänglich. Häufig erhalte ich folgende Meldung: "Der Titel "XY" konnte nicht gefunden werden, da die Originaldatei nicht gefunden wurde. Möchtest du sie suchen?"
An die Originaldatei komme ich aber auf diesem Weg gar nicht mehr heran! Ich komme nur bis zu den Ordnern der einzelnen Künstler(-Gruppen), z. Bsp. Aretha Franklin, aber es wird keine einzelne Musikdatei angezeigt.
Was anscheinend noch funktioniert ist, einzelne Musiktitel mit Spotlight zu suchen und damit zu öffnen. Immerhin, die Musikdateien sind nicht weg. Aber das ist ja kein sinnvoller Gebrauch einer Musikbibliothek, sondern ein Witz!
Wer kann mir helfen?!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.