Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apple Music App (Catalina)

Apple Music App (Catalina)

Mac-Rookie
Mac-Rookie14.12.1915:59
Ich höre gerne über die Music App Radio-Sender die über das TuneIn Plugin (oder wie immer das auch genau funktioniert) abgespielt werden. In der Regel sind dies 4-5 unterschiedliche Sender.

Gerne würde ich die als Favoriten ablegen um schneller Zugriff zu haben und das gesynct via iCloud.. Aber ich finde keine Möglichkeit!

Ich kann zwar auf einem Rechner eine Playlist anlegen mit der Eingabe der Streamadresse, diese wird ja nicht über iCloud gesynct.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.