Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple / Motorola

Apple / Motorola

pitchblack
pitchblack29.07.0417:53
Jetzt wird langsam klar warum Apple mit Motorola zusammenarbeitet. Die neuen Handys sind aus dem "PowerBook" Material gefertigt:

0

Kommentare

Thunderson
Thunderson29.07.0419:02
Also mir gefällt das Handy nun echt nicht:-/

Wenn man es aufklappt, dann steht unterhalb der Tastatur immer so ein kleiner Absatz vor, der optisch echt nervig ist
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Richard König
Richard König29.07.0419:06
Boah ist das hässlich...hahah
Ne nicht denen ihr Ernst...

Die spinnen, die Amis...8-)
0
rofl
rofl29.07.0419:08
bei den specs stand 5 MB, na super ich zähle mal die MPEG auf die man speichern kann:
0
Rantanplan
Rantanplan29.07.0419:11
rofl
bei den specs stand 5 MB, na super ich zähle mal die MPEG auf die man speichern kann:

Das hier paßt mehrfach drauf:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
rofl
rofl29.07.0419:14
Rantanplan
0
Richard König
Richard König29.07.0419:23
Rantanplan
:-G Und die 2 Sekunden sollen 0,99 Cent kosten ?
Da kann ich nur sagen: Yeah !
0
pitchblack
pitchblack29.07.0419:24
Das Handy ist noch nicht iTunes kompatibel, soll aber (Apple) die Richtung zeigen wo man hin will, z.B. hochwertige Gehäuse etc.
0
macbeutling
macbeutling29.07.0420:09
also,ich hatte mal ein Motorola v3688,welches vom Design her das beste war,was ich je hatte.Die Bedienung war allerdings unter aller Sau. (darf man das sagen?)
„Glück auf🍀“
0
wurzelmac29.07.0423:03
Das (oder der verbesserte Nachfolger dieses Gerätes) ist mein neues Handy - aber erst, wenn mein derzeitiges den Geist aufgibt.

P.S.: Wenn dann in in ferner Zukunft (2 - 4 Jahre) die (Handy)-Partnerschaft Apple-Motorola ein Erfolg geworden ist, werden alle Kritiker es immer schon gewusst haben: ..........
0
wurzelmac29.07.0423:09
sam:

Sollte man das können? Ich meine, besteht ein Markt dafür?
0
wurzelmac29.07.0423:33
aaaaha. Man lernt nie aus.
0
mike.k14.02.0520:59
ich will ein natel das so sync't wie mein ipod mindestens so schön ist wie v3 und ich am 31 zu meiner Aboverlängerung kaufen kann!!!!!!.....:-&
0
tk69
tk6914.02.0523:10
...nichts geht über Nokia, sorry
0
Agent
Agent29.07.0419:06
sieht aber auf den fotos verdammt schön dünn aus... - mpg 4 , mp3 ect tönt alles einmal nicht so schlecht.. (kamera ect. auch) bin mal gespannt wie teuer das ding wird und wie es sich dann wirklich beim "user" macht wobei ich ehrlich sein muss, ich bin und war bis jetzt noch nie ein motorla handy-besitzer..!
0
arekhon
arekhon29.07.0422:54
macbeutling: Ja das darf man IMHO in diesem Fall sagen. Zumindest für mein Mototrola Timeport galt das ebenfalls. Seitdem bin ich von Motorola geheilt, auch wenn es sich gebessert haben sollte, da bin ich manchmal nachtragend.
<br>
<br>Wobei das Aussehen von dem Teil sogar noch ganz gut ist, aber ich habe irgendwie generell eine Abneigung gegen Klapphandys dieser Bauart.
0
Sam
Sam29.07.0423:06
kann mann sich damit auch rasieren?
„Kein Slogan angegeben.“
0
Sam
Sam29.07.0423:11
so vom namen und design her sollte man es eigentlich meinen...
„Kein Slogan angegeben.“
0
Siluro
Siluro30.07.0401:17
hat schon jemand gelesen ob man damit auch telefonieren kann?? oder vielleicht sowas wie diese lustigen kleinen nachrichten schreiben, die irgendwann dann auch mal ein ganz großer erfolg werden...
<br>passt auf die werden garantiert ein erfolg! Wenn das noch drin ist .....BOAH EY ich brauch keinen iPod mehr.... nur wenn er dann doch irgendwann telefonieren kann und dieses tippsen.... wie heißt das noch.... komme noch drauf:-/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.