Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Mighty Mouse registrieren

Apple Mighty Mouse registrieren

xtrum65
xtrum6528.12.0620:07
Kann mir jemand sage wo ich meine Maus registrieren kann. Bei der Registrierungsseite von Apple finde ich nichts unter all den Kategorien (Siehe Bild)
0

Kommentare

Thunderson
Thunderson28.12.0620:13
Kann man die Mighty Mouse überhaupt registrieren? Ich meine ich kann ja auch keine Tastatur bei Apple registrieren. Soweit ich weis geht das nur bei größerer Hardware (zB Computer, Display, iPod etc.)
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
staldi28.12.0620:31
Und wo kann ich auf diese Seite kommen? Die habe ich leider nicht gefunden, als ich sie geucht habe.

Danke!
0
_mäuschen
_mäuschen28.12.0620:44

staldi www.apple.com/register
0
xtrum65
xtrum6528.12.0622:26
Registrieren ist gut bei Garantieansprüchen
0
xtrum65
xtrum6528.12.0622:28
Thunderson
Kann man die Mighty Mouse überhaupt registrieren? Ich meine ich kann ja auch keine Tastatur bei Apple registrieren. Soweit ich weis geht das nur bei größerer Hardware (zB Computer, Display, iPod etc.)

Gute Frage ich denke dass man die gar nicht registrieren kann so wie es aussieht. Finde auf jedenfall keine Kategorie mit Maus
0
grekey28.12.0623:35
man kann die Mighty Mouse nicht registrieren, da sie keine eigene Seriennummer hat.

Bei Garantiefällen kommt die Seriennummer des Gerätes zum Einsatz, an dem Die Maus benutzt wird.
0
BigMac
BigMac29.12.0601:26
die mighty hier hat die seriennummer KY5510V8BU3MC
die am anderen mac hat die nummer KY54604V7U3MC
is zwar nicht über hardwareprofil auszulesen, aber eingedruckt ist das nümmerchen schon
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
TFMail1000
TFMail100028.12.0620:37
für was ist eine Registrierung überhaupt gut?
„May the force be with you“
0
Mac Steve Pro28.12.0620:21
für was ist die resignation gut?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.