Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Mighty Mouse mit Kabel

Apple Mighty Mouse mit Kabel

xtrum65
xtrum6509.08.0622:53
Seit heute Abend kann ich mit meiner Maus mit dem Scrollrad nur noch runterscrolen nicht aber aufwärts. Links udn Rechts ist auch kein Problem. Habe nichts neues installiert oder verändert.

MAC G4 dual786
OSX 10.4.7

Weiss jemand Rat?
0

Kommentare

xtrum65
xtrum6509.08.0622:58
JKNK


wie mit einem Zahnstocher
0
_mäuschen
_mäuschen09.08.0623:14

MTN Suche - Mighty Mouse scrollen@@http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=-10&search_string=+Mighty+Mouse+scrollen&submitButtonName=Suchen

MTN Suchen - Mighty Mouse reinigen@@http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=-10&search_string=+Mighty+Mouse+reinigen&submitButtonName=Suchen




0
xtrum65
xtrum6509.08.0623:37
Danke hab reingepusstet und mit Lappen Rad gereinig läuft wieder perfekt
0
herrmueller
herrmueller11.08.0617:36
Ich habe das gleiche Problem, schon nach 3 Tagen. Habe sie eingepackt und zurück geschickt. Kann ja wohl nicht angehen.
0
Zirbel
Zirbel11.08.0618:02
Jaja es soll auch Leute geben die sich nicht die Hände waschen nach dem Essen. Der Nächste beschwert sich dann dass sie ihm in die Suppe gefallen ist und nicht "suppenfest war" zzz
0
herrmueller
herrmueller11.08.0618:05
Boah, hamwa gelacht.
0
struffsky
struffsky11.08.0619:12
umdrehen und fest angedruckt auf einer sauberen Unterlage entlangfahren. Kann aber wohl auch schlimmer werden. Bei mir hilft es.
0
herrmueller
herrmueller11.08.0619:22
Aber doch wohl nicht nach 3 Tagen wenig Benutzung. Da muss ich ja schon mit sabberschmierigen Händen dran gesessen haben.
0
Schwedenherz
Schwedenherz11.08.0619:56
Die beste Lösung ist Mouse umdrehen, paar mal klopfen, anschliessend irgendwas mit Alkohol nehmen, Zb. Desinfektionsspray oder Fensterreiniger, ein Tuch damit anfeuchten und paar mal über den Scrollrad drüber wischen hin und her.

Zack geht die Maus wieder.
0
JKNK09.08.0622:55
du musst mal das mausrad reingen, mit eine zahnstöcher, und oder mit einen tuch feste freiben. wenn es imemr noch nix bringt apple support anrufen:)
oder benutzt mal die such funktion
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.