Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Metal

Apple Metal

bitstorm
bitstorm02.06.1421:53
Fühle mich um 2 Jahrzehnte jünger. Früher hiess das PowerVR SGL oder PowerVR Extreme. Nur ein einfaches Programmierkit gab es damals nicht. Hat nur gefehlt, dass Hossein Yassaie oder Simon Fenny himself noch auf die Bühne kam um Metal zu erklären.
0

Kommentare

blubblablax
blubblablax02.06.1422:02
Metal klingt verdächtig nach "Mantle", wenn man etwas schüttelt und ein "n" nachkauft.

Nützlich ist eine renovierte Grafikschnittstelle schon. Es darf allerdings gefragt werden, wie viele man von der Sorte in freier Wildbahn braucht und ob nicht ein Standard angebracht wäre.
„|-o-| <o> |-o-| ...The force is strong with this one...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.