Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail, sortierung bei Suche

Apple Mail, sortierung bei Suche

iBook.Fan
iBook.Fan09.03.0709:59
gibt es eine Einstellung in Mail mit der ich die Reihenfolge der Sortierung bei der suche standardmäßig festlegen kann? wenn ich Spotlight in Mail verwende wird immer automatisch nach "Rang" sortiert, ich möchte aber als Standard nach Datum sortiert haben amp; und jedes mal auf Datum klicken brigt auf dauer keine freude
0

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan12.03.0713:16
keiner eine idee???
0
Vicelow_SSC12.03.0713:27
Genau dasselbe Problem habe ich auch, bisher ohne Lösungsansatz. Mail 3.0!
0
Rantanplan
Rantanplan12.03.0713:40
Bei der Suche in Mail oder in Spotlight? Bei Mail dachte ich wäre es automatisch so sortiert wie die Einstellung gerade ist. Zumindest meine ich das aus der Erinnerung, daß bei mir immer nach Datum sortiert wäre, weil ich das so üblicherweise habe. Bei Spotlight weiß ich nicht, ich verwende es so selten, daß mir das egal ist.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
iBook.Fan
iBook.Fan12.03.0713:45
ich meine die spotlight suche in mail...
meine Mails lasse ich Standard nach "Empfangen" sortieren, wenn ich in die Suche etwas eintippe, werden die Mails nach "Rang" sortiert amp;
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.