Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail, Zeit zwischen Mail abfrage

Apple Mail, Zeit zwischen Mail abfrage

iBook.Fan
iBook.Fan23.01.0714:09
ich habe eine Frage, ich hab 9 Mail Konten (alles POP3) in Apple Mail (2.1 (752/752.2)), 3 davon bei web.de (15Minuten Zeitlimit zwischen Mail abfragen) die anderen laufen entweder über meine Domain, oder über die Domain von der Firma. Nun möchte ich gerne meine Firmen-Mails Minütlich abrufen (vor allem Tagsüber), bei web.de die aber nur alle 15 Minuten.

Gibt es da eine Erweiterung, Skript oder eine Einstellung, wo ich das für jedes Konto einzeln einstellen kann?? Hab da außer den Globalen Einstellungen nichts in Mail gefunden...
0

Kommentare

Gerundium
Gerundium23.01.0714:23
Zwei Lösungen fallen mir ein:
- möglichst schnell weg vom web.de-Verein
- die web.de-Accounts via IMAP verwalten (was bei lächerlichen 12 MB sicher kein Vergnügen wird)
0
yo
yo23.01.0714:27
Schau mal in die Einstellungen:
0
yo
yo23.01.0714:28
Oh, ich hätte genauer lesen sollen, sorry.
Ich empfehle in diesem Fall auch, bei web.de auf IMAP-Verfahren umzustellen.
0
Hot Mac
Hot Mac23.01.0716:59
iBook.Fan
Gibt es da eine Erweiterung, Skript oder eine Einstellung, wo ich das für jedes Konto einzeln einstellen kann?
Nein! (AFAIK)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.