Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail: Antworten-Link funktioniert nicht in Big Sur

Apple Mail: Antworten-Link funktioniert nicht in Big Sur

BlackSeb
BlackSeb18.12.2011:01
Ich habe das Problem im neuen Mail von Big Sur, dass der kleine Pfeil – wenn eine Mail beantwortet wurde – nicht anklickbar ist. Ich habe die Kontakt-Fotos aktiviert, um einen besseren Überblick zu erhalten. Wenn ich die Kontakt-Fotos deaktiviere funktioniert der Pfeil und öffnet mir, wie gewohnt, die Antwort auf die Mail.

Ich habe das Apple schon mitgeteilt, aber vielleicht hat einer von euch eine Lösung
„The world is full of kings and queens who blind your eyes and steal your dreams – it’s Heaven and Hell! (Black Sabbath)“
0

Kommentare

KJM18.12.2011:47
Ich bestätige die geschilderte Symptomatik: Sind die Kontakt-Fotos aktiviert, verliert der "Öffne die Antwort"-Pfeil seine Funktion. Das erscheint auch mir als Fehler.

Allerdings benutze ich diese Funktion nie, weil ich
a) meine Mails ohnehin nach Konversationen geordnet anzeigen lasse,
b) Antworten daher stets bei der Ausgangsmail vorfinde und
c) es als lästig empfinden würde, wenn sich die Antwort in einem separaten Fenster öffnet, das ich dann wieder schließen muss. Diese Funktion benutze ich nur, wenn ich eine Antwort duplizieren möchte.
0
BlackSeb
BlackSeb20.12.2009:33
KJM

Danke für deine Vorschläge, aber mit Vorschlag a werde ich seit Jahren nicht „warm“ 😉 Ich warte dann mal auf die nächsten Updates 😃
„The world is full of kings and queens who blind your eyes and steal your dreams – it’s Heaven and Hell! (Black Sabbath)“
0
Saxxx20.12.2013:43
Ich kann dies bei meinem 27" iMac 2017 und 13" MBP 2016 nicht bestätigen. Egal ob Kontakfotos an oder aus.
0
feel_x20.12.2015:43
Ich habe das Problem mit den "Öffne die Antwort"-Pfeilen schon seit ich OSX verwende.. seit 10.2.
In der Hälfte der Fälle funktionierte er, in der anderen nicht. Egal, ob mit Kontaktbild oder ohne.
Konnte mir nie jemand erklären.

Jetzt, mit Big Sur, funktioniert es gar nicht mehr. Allerdings kann ich unter Mail - Darstellung auch nicht "Kontaktfoto anzeigen" auswählen. Es ist aktuell deaktiviert (jedenfalls ist kein Haken davor), Mail zeigt mir allerdings trotzdem die Bilder der Kontakte aus meinem Adressbuch an.
0
BlackSeb
BlackSeb20.12.2017:47
Bei mir ist es bei einem 2015 und 2020 iMac 27“ erst seit dem Update auf Big Sur! Unter Catalina lief das noch.
„The world is full of kings and queens who blind your eyes and steal your dreams – it’s Heaven and Hell! (Black Sabbath)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.