Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple LaserWriter Pro

Apple LaserWriter Pro

Spartacus16.09.0409:54
Hallo!
Ich muss einen Apple LaserWriter Pro unter Win95 zum Drucken bringen und habe keinen entsprechenden Treiber.
Ich weiß, dass er mit dem Treiber irgendeines anderen Nicht-Apple-Druckers funktioniert, nur welcher!?
Meine Versuch-Irttum-Methode ist leider bisher erfolglos geblieben.
Bitte um Hilfe.
„ein Unterschied ist noch kein Widerspruch“
0

Kommentare

rofl
rofl16.09.0410:18
Hi, eigentlich reicht es aus einen generischen PostScript Treiber zu nehmen, wenn ich mich recht erinnere ist der Pro doch PS fähig?
0
Bodo
Bodo16.09.0410:19
Wieso 95?
Unter 98SE sind die Treiber dabei.
0
Spartacus16.09.0420:53
Vielen Dank euch beiden. PS druckt leider nicht korrekt. Werde wohl Win 98 SE neu aufspielen oder zumindest von dieser CD versuchen, den Treiber zu installieren.
Liebe Grüße,
Spartacus
„ein Unterschied ist noch kein Widerspruch“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.