Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apple Kopfhörer von Ebay/Amazon

Apple Kopfhörer von Ebay/Amazon

Happymacler^^16.02.1118:57
Hi,
wenn man in einen Laden geht, um originale Apple Kopfhörer zu kaufen, bezahlt man meist um die 30€ was für ein paar Kopfhörer ziemlich viel ist, wie ich finde.

Guckt man bei Ebay oder Amazon, findet man Angebote von 3-10€, die einem sagen die Teile seien orginal. Ich habe aber weder auf Amazon noch auf Ebay Kopfhörer von Apple finden können, die in einem ähnlichen Preisrahmen liegen wie die aus einem Laden.

Also kann man wirklich für 10€ Apple-Kopfhörer kaufen oder lohnt es sich für Händler bei der billigen Fälscher-Konkurrenz nicht originale Kopfhörer auf Ebay/Amazon reinszutellen? Zum Teil haben die Kopfhörer von Amazon auch gute Bewertungen, wobei man gucken muss, wer die schreibt

Wie ist eure Einschätzung?
0

Kommentare

rene204
rene20416.02.1119:06
Habe Apple-In-Ear bei ebay bekommen, und gemerkt, das es Fälschungen waren, in täuschend echt aussehender Verpackung...

Mein Fazit.. Finger weg, und im Laden die echten kaufen, lohnt allemal, hast Garantie und die Teile klingen einfach gut...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
marco m.
marco m.16.02.1120:10
Hast du mal einen Link von amazon? Aber bei 3-10€ können das kein Originalen sein, die bekommt niemand zu so einem niedrigen Einkaufspreis. Und wie wir ja alle wissen, es hat niemand was zu verschenken.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Happymacler^^16.02.1120:32
zum Beispiel:
Ich denke ihr habt Recht, ich wollte nur mal wissen, ob evtl. jemand Erfahrungen hat.
0
Tool198217.02.1108:47
Jaja und die Bluetooth Mac Tastatur ohne Verpackung ist natürlich auch eine Fälschung ;o). Ich kann dazu nur sagen das diese 0815 Apple Headsetkopfhörer bulk zwischen 5-8 Euro im HEK kosten.
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
stefan17.02.1110:04
Tool1982
Ich kann dazu nur sagen das diese 0815 Apple Headsetkopfhörer bulk zwischen 5-8 Euro im HEK kosten.

dann werden sie trotzdem nicht für 3€ verkauft
0
skid_KM17.02.1119:01
Hab welche bei Amazon gekauft... für 5€ oder so. Die kamen im Briefumschlag, ohne Verpackung.
Zurückschicken war mir zu doof. Aber nach 2 Wochen hatte ich einen Kabelbruch

Na ja. Hab dann bei Apple bestellt.
0
Happymacler^^18.02.1119:24
Gut beim ersten seriösen Anbieter (Alternate) gibt es die schon für 21,90€, gutes Angebot, mit Versand dann leider 27€:
0
snake-dsl18.02.1119:47
Wer will kann meine vollkommen ungenutzten vom iPhone haben. 20 Euro inkl. Versand (Einschreiben). Ich habe sie nie verwendet und sie liegen noch in der Verpackung.
0
zwobot18.02.1121:07
Happymacler^^
um die 30€ was für ein paar Kopfhörer ziemlich viel ist, wie ich finde.

Das ist viel zu wenig für gute Kopfhörer. Aber es ist Deine Lebenszeit und Deine Ohren. Meist wird es erst ab 80 Euro interessant, Kopfhörer gehen aber preilich noch deutlich weiter. Und das hat durchaus seine (hörbaren) Gründe

Die Apple Kopfhörer lösen auch wirklich grottig auf. Da wären mir selbst 3 Euro zuviel
0
r.breiner
r.breiner19.02.1100:48
Ich finde die Apple Kopfhörer als Beigabe zu den Produkten schon sehr gut, allerdings würde ich sie mir nicht als Einzelteile kaufen - da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht. Viel besser sieht es dann, wie zwobot schon sagt, bei tatsächlich guten Kopfhörern aus. Ich bin sehr zufrieden mit den Apple In-Ear Kopfhörern (ist natürlich Geschmackssache - bin kein Bass-Freak). Da legt man eben auch mal 80,- Euro an, aber wenn man damit Musik hört, dann weiß man auch, wofür.
0
yvonneHH7519.02.1101:25
Ich habe/hatte ca 10 Apple in-ear Kopfhörer und hab sie verschenkt
Ich schwöre auf meine Bose Kopfhörer
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
ein.Leguan
ein.Leguan19.02.1103:07
Ja, ich hatte auf meine Bestellung hin auf eBay auch einmal Fälschungen erhalten. Der Preis lag deutlich über den hier angesprochenen zehn Euro.

Und ja, um sie einzeln zu kaufen sind die Apple-Kopfhörer keine 30€ wert.
0
Kovu
Kovu19.02.1110:13
stefan
Tool1982
Ich kann dazu nur sagen das diese 0815 Apple Headsetkopfhörer bulk zwischen 5-8 Euro im HEK kosten.

dann werden sie trotzdem nicht für 3€ verkauft

Vor allem ist das eine grandiose Lüge von Troll1982.
0
Tool198219.02.1123:46
Stimmt, kosten nur 4,50 Euro (MA814LL/A) bzw. 7,90 Euro (MB770G/A).
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
Corky
Corky20.02.1100:09
Ah ja und diese super schlaue Info nimmst du woher?
0
Tool198220.02.1110:45
Welchen Teil von HEK hast Du nicht verstanden?
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
NoGo20.02.1111:16
Tool1982
Stimmt, kosten nur 4,50 Euro (MA814LL/A) bzw. 7,90 Euro (MB770G/A).

Die Kopfhörer gibt es nicht als Bulkartikel im Händlereinkauf. Maximal als "Bulk" über GSX (1Stk/Pg od. 25Stk/Pg) und dort sind sie deutlich teurer.

Aber was will man schon erwarten von jemanden, der "beruflich an die Dose gefesselt" ist, aber behauptet, er kriegt die besten Apple EK-Preise.
0
Corky
Corky20.02.1111:38
Welchen Teil von HEK hast Du nicht verstanden?

Mhh, lass mich überlegen. Verdammt da gibt es nichts was ich nicht verstanden habe!

Aber diesen von die genannten HEK gibt es nicht.
Ich kann da aus eigener Erfahrung sagen das Apple solch große Margen auf seine Produkte definitiv nicht hat!
0
Tool198221.02.1106:09
Ich klink mich hier jetzt aus. Ich werd mir die Preise sicher nicht ausdenken aber ich werde auch nicht den Großhändler dafür nennen. Ihr habt Recht, ich meine Ruhe.
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
Kovu
Kovu21.02.1107:16
Ich glaub einfach, du hast keine Ahnung und denkst dir die Preise aus.

Oder du kaufst, wie deinen DOSen-Dreck, vom Chinagroßhändler als billigen Nachbau.
0
Happymacler^^21.02.1116:54
Was ist HEK? Der Preis, wenn man 1000 Stück abnimmt?
0
onicon
onicon21.02.1117:58
Tool1982
Jaja und die Bluetooth Mac Tastatur ohne Verpackung ist natürlich auch eine Fälschung ;o). Ich kann dazu nur sagen das diese 0815 Apple Headsetkopfhörer bulk zwischen 5-8 Euro im HEK kosten.
Definitiv falsch. HEK deutlich über 15€.

HEK = Händler Einkaufs Preis
0
Tiger
Tiger21.02.1119:19
Tool1982
Wenn du die Dinger bei deinem Großhändler um 5 bis 8 Euro einkaufst, dann kaufst du keine originale ein.
Verkauft der dir die Teile ohne Verpackung sind es zu 100% Fälschungen oder wenn es originale sind, dann wurden diese in China von der normalen Produktion abgezwackt, was illegal ist.
Mit Verpackung bekommst du Originale auf legalem Weg keinesfalls unter 15 Euro, und das ist schon ein guter Preis.

Apple hat da ein Auge drauf damit die Verkaufspreise halbwegs stabil bleiben.
Apple ist dafür bekannt sehr knausrig zu sein. Mit Apple Produkten wirst du nicht reich. Deshalb wollen dir die Händler ja auch immer noch Zubehör aufschwatzen
0
Tool198221.02.1119:20


Verabschiedet euch mal bitte von euerm Tellerrandgehabe und überdenkt bisweilen mal euern Tonfall.

(Einer davon jedenfalls ist es)

Im Übrigen sprachen wir von bulk, da ist naturgemäß keine Verpackung dabei.
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
NoGo21.02.1119:28
Irgendein Unsichtbar-Ausgeklinkter hat einen Link gepostet, der zu vielen dubiosen Angeboten mit Fake Applekopfhörern führt.


0
Tool198221.02.1119:30
Und die Erde ist eine Scheibe. ;o)
(Ich hatte übrigens nie vor eine Grundsatzdiskussion zu führen. Bei Autos meckert auch keiner dass dasselbe Fahrzeug in Spanien günstiger ist als in Deutschland - aber wehe es geht um Apple Zubehör. Oha. - na macht mal. Ist ja keiner gezwungen.)
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
onicon
onicon21.02.1119:36
Offizielle Distributoren von Apple: http://www.apple.com/de/buy/disti.html
0
Tiger
Tiger21.02.1120:41
Tool1982

ORIGINALES Apple Zubehör gibt es nicht als Bulk! Das was du als "Bulk", also ohne Verpackung, bekommst ist entweder keine original Ware oder von der Produktion abgezwackt, was illegal ist. Nebenbei ist auch der Kauf von Waren aus dubiosen Quellen strafbar.

Immer diese Vergleiche mit Autos, dabei gibt es kaum einen unpassenderen! Bei Autos hast du in jedem Land verschiedene Abgaben und steuern.

Apple hat offizielle Distributoren die Apple Zubehör in bestimmten Ländern verkaufen dürfen. Alles, was du bei irgendwelchen Großhändlern billig oder ohne Verpackung bekommst ist nicht über den legalen Weg oder, wie in den meisten Fällen, gefälscht.

Und das sauge ich mir nicht aus den Fingern, ich arbeite viele Jahre mit Apple Produkten um dies zu wissen.
0
matPatt04.03.1109:06
Also ich muss sagen ich bin auch von den Originalen nicht sonderlich begeistert. Kauf lieber ganz andere, wenn du gute Kopfhörer willst.
0
NOIdS
NOIdS06.03.1100:28
auch wenn ich die bulk preise auch nicht glaube, gibt es dennoch von den reparatur/austausch diensten die kopfhörer im original. IMMER und ohne ausnahme OHNE verpackung. das bedeutet bulk ja, HEK nein, da ein Händler diese so garnicht bestellen KANN eventuell mit service provider status, dann aber natürlich keinesfalls für den Verkauf, nur für garantie- austausch
0
Mac506.03.1107:22
Also ich habe Dr. Dre Monsterbeats Tour ControlTalk von Monster Cable, die sind einfach nur zu empfehlen, gut
sind auch noch SuperFi 5 von Ultimate Ears (es gibt auch noch sehr gute von Shure oder Klipsch!)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.