Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Karten: Und es tut sich doch was!

Apple Karten: Und es tut sich doch was!

o.wunder
o.wunder03.05.1409:22
Ich muss Apple nun mal ein dickes Lob aussprechen:
Vor ca 1/2 Jahr meldete ich einen Fehler bei der Navigation zu meiner Adresse. Die Navigation stoppte ca 80m Luftlinie zu früh. Allerdings waren dann noch gut 160 m zu fahren.
Die letzte Strecke ist wie ein U ausgeführt, das man ganz durchfahren muss.

Nun werde ich wieder bis vor die Haustür geleitet. Die Korrektur hat zwar ein paar Monate gedauert und es gab keine Rückmeldung, nun ist der Fehler raus, Apple arbeitet die Fehlermeldungen anscheinend ab, prima!
0

Kommentare

Bobbes
Bobbes03.05.1410:23
Mensch,, da musstest Du ja monatelang im Auto übernachten😎😜
0
iSteve
iSteve03.05.1410:45
Bobbes
Mensch,, da musstest Du ja monatelang im Auto übernachten😎😜

„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
Exx303.05.1410:57
Oder er ist den Rest gelaufen
0
Duck Dodgers03.05.1411:25
Er hat sich bestimmt abholen lassen
0
Bigflitzer03.05.1411:26
Da ist die Gefahr sich zu verlaufen zu groß...wenn man auf Karten angewiesen ist.
0
piik
piik03.05.1412:16
Irgendwie muss o.wunder geschrieben haben: Macht euch über mich lustig. Oder wie ist dieser Ausbruch an Sachlichkeit zu erklären?
0
Bigflitzer03.05.1413:12
Wir freuen uns mit Dir das Du nun auch wieder selber nach Hause findest. Naja mit Hilfe halt...
0
r.breiner
r.breiner03.05.1413:38
Alle: +1

Aber Spaß beiseite, o.wunder - das ist sehr schön zu hören. Hat es wirklich ganze 6 Monate gedauert, oder hattest Du es schon länger nicht ausprobiert?
0
o.wunder
o.wunder03.05.1414:13
Das Auto fing schon langsam an zu müffeln vom dauernden drin hausen, aber nu bin ich ja wieder im Haus und kann mich mal waschen...

r.beiner:
na so einmal im Monat teste ich das schon, ist ja auch so einfach, ich sage dann nur:
Bringe mich nach Hause.... und schon fährt das Auto per Apple Karten gesteuert los...
0
Bobbes
Bobbes03.05.1414:53
r.beiner:
na so einmal im Monat teste ich das schon, ist ja auch so einfach, ich sage dann nur:
Bringe mich nach Hause.... und schon fährt das Auto per Apple Karten gesteuert los...
[/quote]

😳 das probiere ich demnächst auch mal aus! Hoffentlich klappt's...wenn nicht, kann ich ja immer noch jemanden anrufen, der mich dann abholt 😜
Aber Spaß beiseite...bei mir hier klappt die Kartenfunktion bei allen Strecken sehr gut!
War gestern unterwegs und hatte dann mal in die Nachrichtenzentrale vom iPhone geschaut und dabei entdeckt, das mir da mitgeteilt wurde, wie lange die Fahrzeit bei aktueller Verkehrslage bis nach Hause ist. Finde ich ganz praktisch...gibt's das schon lange?
0
r.breiner
r.breiner03.05.1415:41
o.wunder
Danke, danach kann man sich richten
0
r.breiner
r.breiner03.05.1415:42
Bobbes
... mal in die Nachrichtenzentrale vom iPhone geschaut und dabei entdeckt, das mir da mitgeteilt wurde, wie lange die Fahrzeit bei aktueller Verkehrslage bis nach Hause ist. Finde ich ganz praktisch...gibt's das schon lange?

Mir ist das bei der erste Version von iOS 7 zum ersten Mal aufgefallen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.