Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple-ID Pishing: Vorsicht neuer versuch

Apple-ID Pishing: Vorsicht neuer versuch

mkummer
mkummer29.12.1308:51
Habe beiliegende Mail heute erhalten: schlecht gemacht und offensichtlich - trotzdem aufpassen:
„Wir sind die Guten! (-> Mac-TV)“
0

Kommentare

maclex
maclex29.12.1310:01
da hab ich doch zuerst glatt:

APPLE BASHING

gelesen........
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
djapple2
djapple229.12.1310:06
Das ist mal dermaßen schlecht übersetzt das es schon fast wieder lustig ist
"Die ID wird zerstört"
0
basilisk
basilisk29.12.1310:10
Teitsch a net kaunda !
0
yogimo29.12.1312:36
Es ist wirklich traurig, aber leider gibt es immer wieder ein paar die darauf reinfallen.

Was mich in letzter Zeit auch madig macht, sind die vielen SPAM Nachrichten die man als iMessage bekommt.
0
dan@mac
dan@mac29.12.1314:13
iMessage habe ich zum Glück noch keinen Spam bekommen.

Wunder mich warum die sich bei den Phishing Mails nicht mal etwas mehr mühe geben. Dann würden viel mehr Leute drauf reinfallen. Aber vermutlich reicht es schon so. Wenn es an genügend Leute verschickt wird und nur 1% reagiert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.