Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple ID Bild verschwindet unter Account-Einstellungen

Apple ID Bild verschwindet unter Account-Einstellungen

adweg
adweg09.04.2119:49
Unter Account-Einstellungen verschwindet mein Profilbild seit einigen Tagen ständig. (siehe Bild)Aufgefallen ist es, weil im App Store nur noch die Initialien angezeigt werden. Beim öffnen von App Store blinkt das Bild kurz auf und verschwindet dann. An allen anderen Stellen ist das Bild vorhanden. Es ist zwar nicht lebenswichtig aber nervig.
0

Kommentare

caba
caba10.04.2112:15
Und wenn du versuchst, es nochmal neu reinzuladen? Oder ein anderes?
„Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)“
+2
adweg
adweg10.04.2117:04
Habe ich alles schon versucht, selbst mit Standardbildern kein Erfolg. Einziger Effekt war, mein Adressbucheintrag(meine Visitenkarte) wurde bis auf email und Name gelöscht. Ganz großes Kino.
0
adweg
adweg11.04.2119:40
Sollte ich der einzige sein mit diesem Problem???
0
nane
nane13.04.2113:33
Ist bei mir auch so. Nur in iOS und iPadOS wird das "Bild" angezeigt (10.14.6).
Ich dachte zuerst, dass es wohl so ein ähnliches 10.14 Problem wie das "updaten" im AppStore oder das wöchentliche "entsperren" der Apple ID ist. Wobei das "updaten" ja aktuell wieder (bei mir) problemlos funktioniert.
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.