Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Händler in der nähe...!

Apple Händler in der nähe...!

Serk23
Serk2307.06.0716:43
Ich wollte gerne wissen, wo ihr wohnt und zu welchem Apple Händler ihr geht, der in eurer nähe liegt.

Ich wohne in Braunschweig und glücklicherweise hat hier ein Apple Premium Reseller geöffnet echt ganz nett.
Zwar gibt es, zeitgleich auch geöffnet, Gravis aber dort stimmt der Service nicht und die haben von Apple kein Plan.


PS:

Die wussten noch nicht mal das neue Macbook Pro rausgekommen sind und das ein Tag nach der Veröffentlichung..Blamage..:-y
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac07.06.0716:49
Ich bin Weltbürger und bestelle meine Macs im Apple Store.

Der Store ist immer in meiner Nähe.
0
ichhier_1234
ichhier_123407.06.0717:15
Ich gehe zu meinem Händler des vertrauens, Machouse in Berlin-Steglitz.
Die sind auch Apple Premium Reseller und haben fast immer alle Geräte vor Ort.
0
Apfelsaft07.06.0717:22
Hot Mac<br>
Ich bin Weltbürger und bestelle meine Macs im Apple Store.

Der Store ist immer in meiner Nähe.

mache ich auch so hab zwar nen gravis um die ecke aber der einzige punkt der mich abhalten würde im internet zu kaufen, die beratung, taugt nichts. sind studenten, die so gar keine ahnung haben - die wissen nur was die macs für prozessoren habe (im besten Fall!!)
0
Apfelsaft07.06.0717:22
ein n für haben bitte
0
Formanor
Formanor07.06.0717:36
Serk23

Gibt ja doch noch jemanden aus unserer schönen Löwenstadt hier. Ich dachte immer ich sei der einzige.

Aber mehr als die beiden schon von dir erwähnten kenne ich auch nicht.
0
Boss
Boss07.06.0717:47
serk23

http://mackauf.de/Haendler/
0
Serk23
Serk2307.06.0718:00
ach was auch aus Braunschweig!
vielleicht sieht man sich ja im Store!!:-y
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
trw
trw07.06.0718:02
serk23

Moin,
komme zwar nicht mal annähernd aus Braunschweig....
... aber ein Kumpel von mir hat dort mal studiert (letztes "Jahrtausend") und immer alle Mac-Sachen nur hier geholt: http://www.finkeundfreunde.de/

Er meinte, das sei mit Abstand der beste Laden der Stadt.
Aber wie gesagt, ich kenn den aber nicht und weiss nicht einmal, ob es den noch gibt....

Mein nächster "Apple Pemium Reseller" ist eher schlecht und wirkt "überheblich" (persönliche Meinung/Erfahrung über jetzt 6 Jahre) und daher bestelle ich meist meine Rechner hier und da und sonstige Sachen gerne auch bei Cyberport online (günstig, schnell und bis jetzt immer sehr gut & freundlich).
0
macnobby07.06.0718:03
Für die Fa. nehme ich einen Händler meines Vertrauens (Guhl-Technologies).
Im privaten Bereich nutze ich öfters den Apple-Store.
Vor 3-4 Jahren bin ich mit Gravis Köln sehr gut zurecht gekommen. Aber danach konnte man die Mitarbeiter vergessen. Haben einen Job nebenbei bekommen und sind der Auffassung, jeder der sich für einen Mac oder Zubehör interessiert, weiß was er will. Deswegen brauchen die auch keine Ahnung zu haben. Die kannste auch hinter der Wursttheke stellen; ne doch nicht, da müssen sie ja wissen was sie verkaufen. Schluß mit meinem Frust. Bin nun mal gerne zu denen gegangen und war immer ein Erlebnis. Damals:-((
0
Serk23
Serk2307.06.0721:08
trw

ja die waren gut aber jetzt der Apple Reseller am besten..
Service 5 von 5
Geräte 5 von 5

Vor allem da die Apple Premium Reseller sind hatten die die Macbook Pro 1 Tag nach der veröffentlich im WEB, das nenne ich schnell....
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
Thom
Thom08.06.0705:56
Hier im BundesHauptDorf hab ich ja die große Auswahl und ziehe an meinem nächst gelegenem Händler gerne vorbei (GRAVIS) um dann bei M&M Trading zu landen da die Jungs von Better|worx, mit Bussen und Bahnen; leider oft doch zu weit entfernt sind.
0
Zacks
Zacks08.06.0706:16
Da kann ich ja gleich mal meine Frage loswerden die mir schon lange in den Fingern juckt:

Da man ja über Gravis oft nie viel gutes hört,
Welchen Shop in Berlin könnt ihr mir empfehlen?
„Ware wa messiah nari!“
0
overdoze
overdoze08.06.0710:25
Zacks
Mac House oder M&M Trading
0
trw
trw08.06.0710:39
Zacks

Moin,
ich versteh gar nicht, was alle immer haben ....
Mein nächstgelegener Gravis-Laden ist absolut i.O. - hab da auch schon des öfteren gut und schnell eingekauft - bin voll zufrieden.
(Nur cyberport.de ist halt dennoch oftmals etwas günstiger)
0
Martin Springer08.06.0710:46
<---120km JessenLenz Halle
0
LongDongSilver08.06.0712:09
Auch wenn ich für Bestellungen bzw. Käufe sowieso nur den Onlinestore nutze, so kann ich für Reparaturen das appleauthorisierte Servicecenter Hard+Soft in Salzburg/Hallwang empfehlen, auch wenns für die meisten hier im Forum wohl eher nicht in der Nähe liegen dürfte (Reparatur wg. defekten Ramslots bzw. Austausch der Hauptplatine: Montag hingebracht, Mittwoch wieder abgeholt).
0
LongDongSilver08.06.0712:10
hier noch der link dazu: http://www.hardsoft.at/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.