Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Expo-Reservierung

Apple Expo-Reservierung

Gaspode05.08.0511:44
Tag, kann mir mal jemand die Apple Expo-Reservierung für Paris ab dem 20.9. erklären?

Kann man nach Registrierung (kostenlos?) *die* Keynote besuchen (die mit Steve Jobs)? Wenn ja, hat man Anspruch auf einen Platz oder ist das first come, first serve?

Die eigentliche Expo ist ja eine Konsumermesse und kostet 12,- Euro Eintritt so wie ich die Website verstehe.

Wer war schonmal da und bringt Licht ins Dunkel?
0

Kommentare

St. Rechsteiner
St. Rechsteiner05.08.0511:52
kostenlos: ja! first come, first serve: ja!

musst dich jedoch für die Expo UND die Keynote anmelden, dass sind zwei verschiedene Anmeldeformulare

<<< auch da sein wird
0
Gaspode05.08.0512:02
Aha, und wo ist die Keynote-Anmeldung? Hast Du einen Link?
0
api
api05.08.0512:22
OK, die Anmeldung für die Keynote und die Messe ist kostenlos.
Heißt das, dass man nun auch kostenlos die Messe besuchen kann? Auf dem "Visitor Badge" steht nämlich nichts dazu.
„Matura, dum libido manet“
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner05.08.0513:32
@gaspode: auf der start-seite ist ein Link, dort wo sich alles so nach oben scrollt ...

kam kostenlos an die messe ... k.a. war halt ein PR-Badge
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.