Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Expo 2007

Apple Expo 2007

iChat
iChat26.09.0710:44
Hallo,

ich bin noch ziemlich neu in der Apple Welt, quasi beruflich zu gekommen. Ein Kollege meinte seinerzeit, das ich unbedingt die Apple Expo abwarten soll, bevor ich mir auch einen Mac zulege. Dort gäbe es immer neues. Ähm...irgendwie hab ich den Eindruck, als wäre die Apple Expo für Apple ziemlich uninteressant. Was sagen alte Hasen dazu? Kann man noch was erwarten?
0

Kommentare

staldi26.09.0710:50
Es ist so: Bis vor etwa drei Jahren fand regelmässig eine Keynote statt, bei der neue Hardware vorgestellt wurde. Heute ist dem nicht mehr so. D.h. du kannst dir geruhsam einen Mac kaufen, ich glaube die Produktlinie bleibt so bis Ende Jahr.
0
MabLoi26.09.0710:52
Wenn man es nicht sehr eilig hat, dann noch einen Monat warten. Laut der Apple seite http://www.apple.com/de/macosx/leopard/ ist dann auch Leopard erhältlich und bei einem neuem Mac vorinstalliert.

Wegen Hardwareupdates ist diese Seite http://guides.macrumors.com/Buyer%27s_Guide_%28time-ordered%29 hilfreich.
0
iChat
iChat26.09.0710:53
Okidoki. Dann werd ich 1. meinem Kollegen mal in den H****rn treten und 2. warten bis Leopard draussen ist und dann ist Ende mit warten
0
staldi26.09.0710:54
Ausserdem hätte die Keynote gestern früh schon stattgefunden.

Ach ja, Leopard, warte noch 2 Wochen, bis es angekündigt wird, kaufe dir deinen Mac und Tausche nachher deine System-Discs (fast) kostenlos gegen Leopard.
0
StevesBaby26.09.0718:52
ichat<br>
Hallo,

ich bin noch ziemlich neu in der Apple Welt, quasi beruflich zu gekommen. Ein Kollege meinte seinerzeit, das ich unbedingt die Apple Expo abwarten soll, bevor ich mir auch einen Mac zulege. Dort gäbe es immer neues. Ähm...irgendwie hab ich den Eindruck, als wäre die Apple Expo für Apple ziemlich uninteressant. Was sagen alte Hasen dazu? Kann man noch was erwarten?

Apple richtet sich jetzt nach Intel aus. Wenn Intel einen neuen Prozessor bringt, kommt der gleich in die Macs. IBM und Motorola haben es früher spannend gemacht und jahrelang nichts produziert, dadurch konnte man die Kracher auf MacWorld legen . Apple ist INTEL, oder umgekehrt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.