Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Event am 27. Januar bestätigt!

Apple Event am 27. Januar bestätigt!

iGod18.01.1018:29
Apple hat Einladungen verschickt. Ich hatte so eben eine in meinem E-Mail Postfach

MfG iGod

Das mit der Mail war spaß...Steve hat mich angerufen und gefragt ob mir der Termin passt, oder ob sie einen neuen Termin für das Event ansetzen sollen, an dem ich auch kann.
0

Kommentare

Becks18.01.1018:35
Tablet?
Tablet!
0
Menikmati
Menikmati18.01.1018:39
Ich habe es auch gerade auf engadet gelesen
0
ma.r.c
ma.r.c18.01.1018:52
iGod
Apple hat Einladungen verschickt. Ich hatte so eben eine in meinem E-Mail Postfach

MfG iGod

Das mit der Mail war spaß...Steve hat mich angerufen und gefragt ob mir der Termin passt, oder ob sie einen neuen Termin für das Event ansetzen sollen, an dem ich auch kann.

ja und?.. hast du zeit?.. scheint mal wieder alles an dir zu liegen...
„... hört wie es schreit ...“
0
MacRudom
MacRudom18.01.1018:56
iGod IST VERANTWORTLICH FÜR DEN BRUCH MIT DER DIENSTAGSTRADITION!!!

LYNCHMOB!!!

0
iGod18.01.1019:18
MacRudom

LYNCHMOB!!!

Dienstags kommt Two and a half man, da kann ich nicht eben schnell zu einer Keynote fliegen
0
ma.r.c
ma.r.c18.01.1019:32
iGod
MacRudom

LYNCHMOB!!!

Dienstags kommt Two and a half man, da kann ich nicht eben schnell zu einer Keynote fliegen

oh je... es fängt langsam an... armer kerl..
„... hört wie es schreit ...“
0
r.breiner
r.breiner18.01.1020:32
Bei dem Plakat und dem Slogan würde ich mich ja kringeln, wenn eine Tablet in mehreren Farben rauskommt und dafür endlich der Name iBook wieder aus der Mottenkiste gekramt wird!!!

Bin gespannt wie ein Regenschirm!
0
Cornel
Cornel18.01.1020:40
Ich habe mich immer gefragt, wann Apple ein Zeichenprogramm vorstellt. Wenn sie nun die Techniken aus Motion und Aperture kombinieren würden und das multitouch-fähig in ein Tablet packen.... lechz!!!

Neee... so geil ist nicht einmal Apple!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.