Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Event Stream?

Apple Event Stream?

Macovic
Macovic20.10.0514:15
Moin zusammen,

hat schon wer nen Link zum Stream des gestrigen Events gefunden? Hab noch nichts hier im Forum gefunden, auch auf der Appleseite nicht. Oder gibts etwa keinen?

Gruß
Macovic
0

Kommentare

macbeutling
macbeutling20.10.0514:22
war doch nur eine Presse-Konferenz....
da wird es wohl keinen stream von geben
„Glück auf🍀“
0
Scheune
Scheune20.10.0515:00
Ich würde auch gerne die Präsentation von Aperture sehen.
0
macbeutling
macbeutling20.10.0515:20
Scheune:auf der Apple-Seite sind genug QT-Trailer zu sehen,um eine Gefühl für das Programm zu bekommen.
„Glück auf🍀“
0
Macovic
Macovic20.10.0515:25
Aso, das hab ich irgendwie veraffelt, danke. Dachte, es wäre ein Event wie die anderen gewesen, dann werd ich mir mal die News dazu alle durchlesen, hab mir das extra verkniffen, weil ich den Steve so gerne seh Nadann ...
0
kenny7720.10.0517:12
Es war ja noch nicht mal Steve sondern so ein anderer Typ dessen Namen ich vorher noch nie gehört hatte (und jetzt auch wieder vergessen habe!)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.