Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Cinema Display mit DIVI-Anschluß

Apple Cinema Display mit DIVI-Anschluß

Teddy06.02.0721:55
Hallo!
Habe noch einen G4 Power Mac mit einem VGA-Anschluß für den Monitor. Nun möchte ich mir ein Apple Cinema Display zulegen. Läßt sich der DIVI-Anschluß über einen Adapter an den VGA-Anschluß anschließen?
Vorab Danke für jede Hilfe.

Gruß Teddy
0

Kommentare

Sjaak
Sjaak06.02.0722:24
Ja dafür gibt es ein Adapter oder eine neue Grafikkarte!
0
vasquesbc
vasquesbc06.02.0722:26
Vorsicht - so rum wird es nicht gehen.
Das Cinema Display kann nur digital angesteuert werden - VGA ist analog.
Es ist also in jedem Fall eine Grafikkarte mit DVI bzw. ADC (mit DVI-Adapter) notwendig.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Sjaak
Sjaak06.02.0722:52
Macschimmi
Es gibt einen Wandler von VGA auf DVI ist aber beim G4 eher Schwachsinn, da man leichter und preiswerter eine neue Grafikkarte einbauen kann

Genau, das meinte ich, deswegen habe ja geschrieben oder neue Grafikkarte

0
MacSchimmi
MacSchimmi06.02.0722:45
Es gibt einen Wandler von VGA auf DVI http://www.vgator.com/de/index.html ist aber beim G4 eher Schwachsinn, da man leichter und preiswerter eine neue Grafikkarte einbauen kann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.