Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Cinema Display

Apple Cinema Display

applepowerbook03.11.0720:57
Hallo,
ich will mir einen neuen Fernseher zulegen. Ich hatte deshalb die Idee das ich einen 30" Apple Cinema Display als Fernseher benütze! Geht das überhaupt? Ich dachte mir das es vllt. möglich wäre den Display an meinen Premiere empfänger zu hängen! Danke für eure Hilfe
0

Kommentare

firevsh2o
firevsh2o03.11.0721:06
Also das Cinemadisplay hat soweit ich weiß nur einen Dual-DVI (oder wie das heißt) Eingang und lässt sich somit außschließlich mit zwei DVI Kabeln an geeignete Grafikkarten stöpseln. Sonst geht da nix.

Du könntest dir aber das 30" Dell Display anschauen, da schaut die Sache besser aus. (nein, damit meine ich nicht das Design )
0
_mäuschen
_mäuschen03.11.0721:07

Andersrum.

Kauf einen Full HD Fernseher!

Mit ACD geht das nicht.

0
Thomasgo03.11.0721:07
Also ein Bekannter von mir hat das ACD 30" per DVB-T USB Stick zum Fernseher umfunktioniert. Das geht wunderbar und die Qualität ist ziemlich gut.
0
_mäuschen
_mäuschen03.11.0721:17

...und könntest auch einen Mac anschliessen.

0
Jaguar1
Jaguar103.11.0721:22
Thomasgo
da muss aber noch 'nen Rechner dazwischen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Thomasgo03.11.0723:00
Jaguar1

Na klar, da hängt ein MBP dran. Dass ein Mac angeschlossen ist, empfand ich als klar, warum sollte man sich sonst ein Display zu einem Preis kaufen, zu dem man auch einen 40 oder 46 Zoll Ful HD Fernseher kaufen könnte?

Ich habe es so verstanden, dass er sich ein ACD zulegen will, um Monitor und Fernseher zu ersetzen.
0
MacSchimmi
MacSchimmi03.11.0721:15
Das Apple Cinema Display hat nur DVI, mit einfach mal nen Premiere Empfänger dran hängen ist nicht und wie unser Mäuschen schon sagt, dafür bekommst Du ein großen FullHD TV
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.