Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple Certified Pre-Owned

Apple Certified Pre-Owned

YB09.03.2312:25
Mein Ostergeschenk...meine Mama mag das Alpin Grün und möchte tolle Fotos machen.Somit hab' ich natürlich wenig Auswahl 😜..Dieses ist mein erstes gekauftes refurbed iPhone.Na mal schauen...
+3

Kommentare

YB09.03.2313:05
Ich verstehe den Daumen nach unten net so richtig, vielleicht könntest du das etwas genauer erläutern 🤔
-2
YB09.03.2313:17
Schon isser weg 🤔
-1
ollerich
ollerich09.03.2313:22
veilleicht war der, der den Daumen nach unten gewählt hat, ein Basel- oder GC-Fan... () (just a joke)
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
YB09.03.2313:46
ollerich
veilleicht war der, der den Daumen nach unten gewählt hat, ein Basel- oder GC-Fan... () (just a joke)
Wer weiß 🙆🏻‍♂️
-3
rene204
rene20409.03.2314:52
Glühstrumpf, wirst damit keine Probleme haben, ich habe fast nur Refurbished Geräte von Apple, laufen alle prima.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
+3
Turmsurfer
Turmsurfer10.03.2310:56
Auch sehr gute Erfahrungen mit anderen refurbished Geräten gemacht, ob von Apple oder anderen Anbietern.
Meta-Suche für günstige Refurbished-Geräte:
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
+2
YB11.03.2312:29
Wie auch immer...ne kleine Aktualisierung bin ich vielleicht noch schuldig.Da man das Teil ja überhaupt nicht in den kleinen Speichervarianten zumindest nicht als Neugerät im deutschsprachigem Raum als Neugerät von vertrauenswürdigen Stores bekommt ,hab' bich mich halt dafür entschieden...laut Apple ist das Gerät getestet ,die Batterie und das Chassis sind neu.Das kann ich hiermit bestätigen...zumindest die letzten zwei Sachen kann ich bestätigen...,
0
YB11.03.2312:33
Damit machste nix falsch...😜
-4
YB11.03.2312:46
Kann ich nur empfehlen...👍🏻
-2
YB11.03.2314:34
YB
Wie auch immer...ne kleine Aktualisierung bin ich vielleicht noch schuldig.Da man das Teil ja überhaupt nicht in den kleinen Speichervarianten zumindest nicht als Neugerät im deutschsprachigem Raum als Neugerät von vertrauenswürdigen Stores bekommt ,hab' bich mich halt dafür entschieden...laut Apple ist das Gerät getestet ,die Batterie und das Chassis sind neu.Das kann ich hiermit bestätigen...zumindest die letzten zwei Sachen kann ich bestätigen...,
YB
Wie auch immer...ne kleine Aktualisierung bin ich vielleicht noch schuldig.Da man das Teil ja überhaupt nicht in den kleinen Speichervarianten zumindest nicht als Neugerät im deutschsprachigem Raum als Neugerät von vertrauenswürdigen Stores bekommt ,hab' bich mich halt dafür entschieden...laut Apple ist das Gerät getestet ,die Batterie und das Chassis sind neu.Das kann ich hiermit bestätigen...zumindest die letzten zwei Sachen kann ich bestätigen...,
🙄
-5

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.